Mit 17 schwanger?!

Gast

Hallo,
ich bin Gina (17) und genieße zur Zeit so richtig meine Ferien.
Ich war schon richtig oft in der Disco und tja, wie es so ist, nahm ich dann auch mal einen Jungen mit nach Hause und tja.
Seit Kurzem bin ich oft schlecht gelaunt und mir ist übel.
Ich habe beim Sex einmal nicht verhütet..
Kann es etwa sein, das ich schwanger bin?
Für ein Baby bin ich aber überhaupt noch nicht bereit.
Und abtreiben kommt für mich auch nicht in Frage.
Ich werde mir heute einen Schwangerschaftstest kaufen..
Aber falls ich schwanger bin.. ich wüsste nicht, was ich machen sollte. Und wie ich es meiner Mutter sage..
Was soll ich nur tun?

Lg und danke im Vorraus, Gina

Antworten

Gast

Puh, hast glück gehabt (:

Gast

Hallo Gina!
Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich selber kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es echt nicht einfach ist in dem Alter ein Kind zu kriegen, denn ich habe mit 15 Jahren ein Baby bekommen. Mein Sohn heißt Janic und ist jetzt 6 Jahre alt. Er kommt also schon bald in die Schule. Meine Eltern wollte mich nicht unterstützen und so habe ich Hilfe vom Jugendamt bekommen. Mittlerweile wohne ich mit Janic in einer eigenen Wohnung und mache eine Ausbildung. Ich bin übrigens 21 Jahre alt.
Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute!

LG Mira mit Janic

Gast

Hab eben getestet und:

Ich bin zum Glück nicht schwanger.
Puh, ich dachte schon..
Aber trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum ich dann so oft schlecht gelaunt bin und mir schlecht ist.
Heute Nacht habe ich schon ein Mal erbrochen.
Am besten gehe ich morgen zum Arzt..
Naja, trotzdem danke Martha, das du mir so lieb deine Hilfe angeboten hast.
Sicher ist man als Mutti stolz und es ist ein schönes Gefühl, aber in deinem Alter/bzw. fast in meinem Alter ist so ein Baby ja doch eine Belastung im Alltag.
Naja, ich bin froh, das ich noch nicht Mutter werde und werde mir damit auch noch ganz viel Zeit lassen.
Und eines habe ich garantiert gelernt:
Ich verhüte ab jetzt immer ! O.O

Lg Gina

Gast

Hallo Gina
Ich hab mit 15 positiv getestet.
Jetzt bin ich 16 und hab ein 3 Monate altes Baby.
Paulina Madleen heißt sie.

Du kannst ja mal sagen wie du getestet hast ...
Ich würde dir sehr gerne helfen.

Ganz LG Martha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Ist Romeo zu viel des Guten?

Guten Tag, liebe Plaudereckler! Mein Name ist Sabrina (30), ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. (Wir...