Maja wird SCHWESTER!

Gast

HUHU! Bin sooooo happy, habe heute nach unserer Tochter Maja endlich wieder positiv getestet! Müsste heute genau bei 4+0 sein und gehe am 8.8. zum FA. Wem geht es auch so? 😊 Bei einem Mädel werdens Maja und Pauline, bei nem Bubi Maja und Paul

LG

Luis und Annabella mit Maja und Pauly

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)

Den Namen Paul mag ich nicht, aber der Name Pauline ist superschön.

Lg und alles Gute, Karla mit Anna Jolina (4) und Greta Jasmin (im Bauch)

Gast

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Paul und Pauline finde ich beides sehr schöne Namen und auch sehr passend zu Maja, welche auch einen schönen Namen trägt.


Emily mit Henri (4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby!

Hallo zusammen! Ich bin Heidi,28 Jahre alt,und habe meinen Mann Johannes vor zwei Jahren geheiratet. Unsere...

Ich brauche eure Hilfe

Guten Nachmittag euch allen. Ich bin auf der Suche nach schönen, etwas traditionellen Vornamen, die jeder k...