Ich brauche eure Hilfe

Gast

Guten Nachmittag euch allen.

Ich bin auf der Suche nach schönen, etwas traditionellen Vornamen, die jeder kennt und im deutschen gut aussprechen kann und trotzdem nicht zu häufig sind.

Wäre super wenn ihr mir alle vorschlagen würdet, die euch einfallen.

Danke und liebe Grüße
Nadia

Antworten

Gast

Ja genau, die Namen müssen nicht deutsch in dem Sinne, sondern nur "deutsch" auszusprechen sein.

Von euren Vorschlägen gefallen mir
Katharina/Kathrin
Rosa
Magdalena
Greta

Noch neue Vorschläge wären super, auch Jungennamen.

LG Nadia

Gast

Johannes & Katharina.

Gast

Wie wäre es mit Johanna?

Gast

Natürlich sollte das "und MAN im deutschen.." heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...