Name zu Lotta und Ida gesucht.

Gast

Hallo, meine Mädels heißen Lotta und Ida. Jetzt bin ich wieder schwanger. Würde mich über ein paar Vorschläge (Ju ge und Mädchen) freuen.
LG Marie

Wir stehen noch ganz am Anfanf, deswegen freu ich mich einfach nur über ein paar Vorschläge, am liebsten nordische Richtung.

Antworten

Gast

Oh Gott du bist ja noch miser als ich in der Rechtschreibung:)

Gast

Lern' zuerst schreiben!

Gast

Hey
Mir gefallen Liv und Lasse super!!
Würden auch super passen;-)
Haben Lotta und Ida Zn?
Lg Elisa
(Pe:Nordische und Achwedische Namen gesucht) Wäre schön, wenn du sie mal besuchen würdest;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...

Wir erwarten Zwillinge

Guten Abend ihr lieben. Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge. Wir haben bereits einen So...