Hallo Welt !! - Ich bin endlich da!!! :0)

Gast

Einen wunderschönen guten Mittag,

mein Name ist 'Aria Marie' und ich bin heute genau 3 Wochen alt. :-)
Bei meiner Geburt war ich 3670 Gramm schwer, 53 cm groß & hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Meine große Schwester 'Rike Sofie' ist ganz begeistert von mir und würde gerne ausgelassen mit mir toben - was Mama & Papa aber untersagen. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, auch im Namen von Rike, Mama & Papa, die diesen Text für mich verfasst haben. ;-)

Bis hoffentlich ganz bald,
eure Aria :-)

Antworten

Gast

Hallo Aria schön das du endlich da bist, ich freuemich schon auf deinen nächsten einrag. An Mama &Papa: Ich freue mich sehr sehr für euch beide und wünsche euch viel glück und gesundheit.

Gast

Hallo Aria,schön dass di da bist ;-).
An Mama & Papa:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Der Name ist sehr interessant und passt gut zum Namen der Schwester. Besonders die Zweitnamen eurer Süßen sind traumhaft.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute!
Genießt die Zeit mit der Kleinen!
LG,Karin & Frank mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...

Simon oder Lucas?

Unser Sohn Noah Joel (4) bekommt im September einen kleinen Bruder. Wir möchten ihn entweder Simon oder Luc...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...

Nikita

Wie findet ihr den Namen?

Unser Sonnenschein ist da!:)

Guten (Nach)Mittag! Vor einer Weile haben ich und mein Mann hier einen Namen für unser 3. Kind gesucht - un...