Ein Bruder für Ella und Jona

Gast

Hallo mein Name ist Nataly und ich bin 31 Jahre alt. Mein Mann Phil und ich haben schon zwei Kinder
Ella Magdalena (5)
Jona Giuliana (3)
Dieses Mal wird es ein kleiner Junge und jetzt fehlt nur noch der Name. Ich hoffe ihr habt Vorschläge für einen Erst-und Zweitnamen für den kleinen. Der Name sollte zu den Schwestern passen, aber das ist ja klar. Vorstellungen in welche Richtung der Name gehen soll hab ich nicht, ich bin für alles offen.
Dankeschön für eure Hilfe!

LG Nataly mit Phil und Ella & Jona

Antworten

Gast

Zu den Geschwistern passt am Besten der Name Matthis Emilio

Gast

Danke an alle!
Wir haben uns jetzt entschieden das es eine dieser Kombinationen werden soll:
Mattis Emilio
Magnus Florian
Magnus Tristan
Stefan Nicholas
Linus Florian
Könnt ihr nochmal bewerten wenn ihr wollt. Vielen Dank!

LG Nataly

Gast

Ich hab morgen Geburtstag und werde 14

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...

Bewertung von 5 Kombis!

Hallo, hier sind wir wieder, Nina und Thomas. Am 23.4.2011 soll unser Glückskäfer das Licht der Welt erblic...