Bewertung von 5 Kombis!

Gast

Hallo, hier sind wir wieder, Nina und Thomas. Am 23.4.2011 soll unser Glückskäfer das Licht der Welt erblicken und für ihn haben wir folgende Kombis zusammengestellt.

Es wird ein Mädchen:
Alina Claudine
Alina Viviane

Es wird ein Junge:
Aiden Frederik
Aiden Sebastian

Könntet ihr diese bewerten (vielleicht von 1 bis 10)?

Herzlichen Dank! LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Antworten

Gast

@/: Das ist mir auch klar, wir haben auch einen Kombi. Aber der Kombi EN+ZN heisst doch nicht die Kombi?! Also ich weiss nicht, ist ja auch egal. Danke für deine Bewertung.

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer(ET 23.4.2011)

Gast

Ist ein Auto mit Heckklappe :-)))))

Alina Viviane 3 OK
Alina Claudine 4 (geht so)
sorry aber ich finde Alina nicht so doll!

Aiden Frederik 4 na ja
Aiden Sebastian 3- noch OK
Fabrice Sebastian 5 passt nicht

Gast

@??: Also für mich ist das eindeutig der Kombi und die Kombination. Ich bin kein Fake und vielleicht hast du mit DIE Kombi ja recht, aber das klingt für mich total falsch.

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Es heisst DIE Kombi! Nur ein Teenager kommt auf die Idee DER Kombi zu schreiben! Fake!

Gast

@Nina: Danke und ich kann deine Bitte schon verstehen, aber Aiden Frederik ist nun mal DER Kombi, den wir gesucht haben...=)

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Meine Bewertung:

Es wird ein Mädchen:
Alina Claudine 5
Alina Viviane 5

Es wird ein Junge:
Aiden Frederik, 4 etwas langweilig
Aiden Sebastian 10, der Name ist einfach unbeschreiblich toll
Maurice Sebastian 3


BITTE NIMMT AIDEN SEBASTIAN!

BITTE!

Gast

@Mia: Herzlichen Dank an dich!
Ein Junge wird jetzt also definitiv AIDEN FREDERIK heissen, da sind wir uns beide sicher. Bei den Mädelsnamen lassen wir es noch etwas warten...=)

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Hallo Nina, Hallo Thomas!
Alina Claudine 10!
Alina Viviane 4, Vivienne ist schöner!
Aiden Frederik 9
Aiden Sebastian 6
Fabrice Sebastian 3

Ich bin für Alina Claudine oder Aiden Frederik!
LG Mia

Gast

Alina Claudine: EN & ZN sehr schön -> mein Favorit
Alina Viviane: auch noch schön

Aiden Frederik: schön -> mein Favorit
Aiden Sebastian: ZN passt nicht
Fabrice Sebastian: gefällt mir nicht

LG

Gast

@Yara: Ja, das war ich!
Danke für deinen Kommentar.

LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Gast

Bist du die Nina, die in meiner PE geschrieben hat?
Mir gefällt Alina Viviane und Aiden Frederik. Aiden ist sehr schön.

LG Yara mit Zwillinge

Gast

Oh Entschuldigung, der 5.Kombi ist

Fabrice Sebastian

Tut mir leid! LG Nina und Thomas mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...