Name für erstes Kind gesucht - Bitte keine Modenamen

Gast

Guten Abend,

Ich bin Selina und bekomme mit meinem Mann Marc unser erstes gemeinsames Kind.
Uns fällt die Namenssuche sehr schwer, da sich das kleine nicht zeigen lassen will ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Außerdem haben wir noch einen etwas längeren Nachnamen mit 12 Buchstaben und somit fallen lange Namen schon mal weg. Ich bin möchte keinen dass das Kind keinen Modenamen bekommt.
Auf Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Selina mir Marc und dem Baby im Bauch

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Jannik & Jonathan sind da!

Hallo, vor genau 3 Monaten (Februar 2013) haben mein Mann & ich hier im Forum nach Namen für unsere beiden ...

Englischer Zweitname zu Max

Ich erwarte einen kleinen Jungen, Entbindungstermin ist Ende September. Ich habe schon eine Tochter von 7 J...