Jannik & Jonathan sind da!

Gast

Hallo,
vor genau 3 Monaten (Februar 2013) haben mein Mann & ich hier im Forum nach Namen für unsere beiden Zwillings-Jungs gesucht. Nun, nach 9 Monaten warten, sind sie endlich zu uns gekommen! Ich möchte hier nun die Namen verkünden.

JANNIK NOEL
31.04.2013
17:04 Uhr

JONATHAN LUIS
31.04.2013
17:09 Uhr

Danke an alle, die uns geholfen haben!
Grüsse, Mali mit Jannik & Jonathan

Antworten

Gast

Nun spiel mal nicht die Beleidigte, nur, weil du aufgeflogen bist.

Gast

Ich bin glücklich mit den beiden,
und darauf kommt es an.
Die weiteren Kommentare könnt ihr euch bitte sparen.
Danke an alle
Grüsse Mali mit Jannik und Jonathan

Gast

Tanja hat vollkommen Recht. Vor allem, selbst, wenn sie was kopiert hat, sie hat ja die Uhrzeiten dazu geschrieben, und da ist ihr nichts aufgefallen?

Gast

Ja, da wirst du wohl recht haben.

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass es hier schon Spiele gibt für Zwillingsnamen!

Gast

Dieses Forum wird seit einiger Zeit von Namensspielen und Zwillingen bestimmt, wie wärs denn mit Namensspiel für Zwillinge? Das wäre doch mal eine Idee.

Gast

Ich glaub´s auch nicht. Man kann sich ja bei vielem vertun, aber doch nicht beim Geburtsdatum seiner Kinder. Und gerade so eine wichtige PE, in der man die Geburt verkündet. Da schaut man doch noch 10 x drüber. Traurig für die echten Zwillingseltern hier.

Gast

Ich glaube dir jetzt schon!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 2 Söhnen und wünsche Euch viel Glück!
Schöne Namen haben die 2, aber das habe ich eh schon geschrieben :-) lG

Gast

Das Kopieren hat dir ja gerade jemand als Erklärung zugespielt. Bist halt auf den Zug aufgesprungen.

Gast

Macht euch doch mal die Mühe und zählt, von wievielen Zwillingspaaren hier jeden Tag die Rede ist, ob schon geboren oder noch nicht. Selbst wenn man annimmt, dass manche auch 2 mal eine PE erstellen, kann das gar nicht stimmen. Man müsste an jeder Straßenecke Zwillinge sehen. Und manchmal verraten sie sich durch Kleinigkeiten, wie den 31. April. April, April...

Gast

Danke, dass mich nicht alle für einen Fake halten.
Es stimmt, ich habe die Daten kopiert, da ich sie zuvor auf meinem Computer gespeichert habe. Mir muss ein dämlicher Fehler unterlaufen sein. Das richtige Geburtsdatum ist der 21.04.2013. Ich habe die 2 mit der 3 vertauscht. Ich hoffe, einige glauben mir.
Grüsse Mali

Gast

30.04 wäre unlogisch, weil die 0 und die 1 neun Tasten auseinander liegen, zumindest auf meiner Tastatur ;)
Wenn dann meinte sie den 31.03...
Aber das sie sich nicht meldet, ist schon ein Zeichen dafür, dass sie sich ertappt fühlt.
Aber egal, die Namen sind schön :)
Herzlichen Glückwunsch (auch wenn es evtl. ein Fake ist)

LG

Gast

Ich glaube dir das schon, wäre nicht toll von mir zu meinen es wäre gefaked und dabei ist es wahr!
Flls sich Mali noch mal meldet kann sie es ja eventuell aufklären,..

Gast

Vielleicht hat sie ja kopiert und eingefügt?

Sie hat nämlich wirklich im Februar eine Plauderecke erstellt zu diesem Thema!:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/25789.php

Gast

Jetzt hab auch ich mich verschrieben,...
Ich meinte oben natürlich @Nina Yolanda und nicht @Mali!

Gast

Die Namen sind wirklich schön, und es kann passieren, dass man sich verschreibt, aber gleich 2 mal denselben Schreibfehler?

Gast

Ja, man verschreibt sich immer 2x hintereinander. Manche können nichtmal gut faken... traurig.

Gast

Schade, die Namen wären nämlich echt schön....
Mali, melde dich doch noch einmal! Sicher meinst du den 30.04 ? Oder den 31.03 ?

Gast

Schreibfehler ?

Gast

Das ist bestimmt der Planet Mars :-)
Hihi!

Gast

Schreibst Du auch noch den Planeten dazu, auf dem Ihr wohnt? Hier auf der Erde gibt es keinen 31.04.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen?

Ich und mein Mann haben bereits eine Tochter, Jeanne. Der Name ist altfranzösisch und wird Dschann ausgespr...

Meine Lieblings Namen

Also das sind meine Lieblings Namen (Kann nicht versprechen das sie alle richtig geschrieben sind) Mädchen:...