Eine Schwester für Sara und Danielle! (Teil 2)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Hier ist Valentina, und mein Mann Philipp und ich hatten bereits eine Plauderecke zum Thema. Nach unseren Töchtern Sara Philippa und Danielle Valentina erwarten wir ein drittes Mädchen. Als Zweitnamen standen Christina, Flora/Floriane/Floriana und Marie zur Auswahl, und mittlerweile sind nur noch FLORIANA und FLORENTINA im Rennen.

Beim Erstnamen sind wir uns noch gar nicht sicher. Zunächst fanden wir Lilia und Elisa sehr schön, doch es gefällt uns irgendwie nicht so gut zu Floriana/Florentina. Weitere Vorschläge sind erwünscht!

Liebe Grüße,
Valentina und Philipp mit Sara, Danielle und Baby

Antworten

Gast

Elena Florentina
Sophie Floriana
Lynn
Alenia

Gast

Elena Florentina
Sophie Floriana
Lynn
Alenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Sophie, Marie oder Clara???

Hallo! Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie? LG Linda mit ...