Namen bewerten, suchen passenden Namen zu Leonie Sophia (2)

Antworten

Gast

Eure Tochter hat einen sehr schönen Namen. Leider gefallen mir die her gar nicht.
Mir würden dazu gefallen.
Amelie Luisa
Leana Maria
Naomi Lilia

Von euren Namen gefällt mir am besten Melissa Antonia

Gast

En:

Magdalena 2
Liliana 2
Mila 6
Evelina 6
Melissa 2
Zoey 6
Fabienne 6
Nina

Zn:

Antonia 1
Joleen 6
Elaine 2

Beste Kombi Melissa Elaine

Gast

Antonia Fabienne
Nina Joleen
Magdalena Elaine

Gast

Magdalena 5
Liliana 1
Mila 4
Evelina 5
Melissa 3
Zoey 5
Fabienne 1
Nina 4

Antonia 4
Joleen 3
Elaine 2

Gast

Leonie und...

Magdalena: 4, mM zu lang zu Leonie
Liliana: 3, ok
Mila: 2+, schön
Evenlina: 5, gefällt mir nicht
Melissa: 1-, passt sehr gut
Zoey: 4-, würde auch passen, aber ich mag Zoey nicht
Fabienne: 6, nee
Nina: 5, langweilig

ZN
Antonia: 1
Joleen: 5
Elaine : 3-

Melissa Antonia oder Mila Antonia

Gast

Mila Joleen
Antonia Zoey
Melissa Elaine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht! - 2

Hallo, vor einer Woche haben mein Mann und ich bereits eine Plauderecke erstellt, in der wir nach Namensvor...

Werde ich eine gute Mutter?

Am 31. Juli 2014 ist der errechnete Termin meiner ersten Tochter, Eliane. Ich habe zwei Stieftöchter, Anna ...