Namen gesucht! - 2

Gast

Hallo, vor einer Woche haben mein Mann und ich bereits eine Plauderecke erstellt, in der wir nach Namensvorschlägen für unsere Zwillinge gefragt haben.
Nun haben wir eine doch recht große Liste, und wir würden euch bitten, die Namen zu bewerten oder eure Favoriten zu benennen! :)

Eines der Kinder wird ein Junge, das andere hat sich bisher recht gut versteckt ;)

Unsere vier "Großen" heißen Lily (8), Ruben (6), Fabius (5) und Elin (18 Monate).

Jetzt aber die Namensliste:

-Leo
-Daniel
-Noah
-Mats
-Josias
-Oskar/Oscar
-Elia(s) - zu ähnlich zu Elin?
-Dario

-Sofia
-Emma
-Nora
-Anja
-Romy
-Dinah


Weitere Namensvorschläge könnt ihr gerne machen!

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Liebe Grüße von Mama&Papa mit Lily, Benni, Fabi, Elin und den kleinen Zwillis :)

Antworten

Gast

leo und mats
emma und noah
anja und noah
dario und elias
elias und sofia
falls es doch 2 mädchen werden:
anja und emma
nora und romy

Gast

Leo und Dario

Oder Dinah

Gast

Nora und Daniel
Nora und Noah

Gast

Leo und Oscar
Oscar und Linus
Oscar und Emil
Leo und Emil
Leo und Fritz
Oscar und Fritz

Oscar und Ida
Oscar und Madita
Leo und Marla
Leo und Lina
Oskar und Emma
Leo und Eva :)

Emma und Marie
Emma und Louise
Emma und Lou
Emma und Mila
Nora und Mila

Gast

Noah und Daniel (Nick und David ?)
Anja und Sofia
Noa (W) und Linus ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und schon wieder ein Kind!!!

Hallo. Ich Jessica bin grade mal 20 Jahre alte und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Das erste mal war ich m...

Spanische Namen gesucht^^

Hi ihr Lieben! Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^ Da wir es erst vor kurzem...

vorname zu schulz

Wir werden in 4 monaten eltern,wir wollen das geschlecht nicht wissen,suchen einen passenden vornamen zum n...