Name für unser Baby

Gast

Hallöchen ihr!
Mein Name ist Sandra (27) und ich bin schwanger! Im September soll meine Tochter geboren werden und ich bin immernoch auf Namenssuche. Mit meinem Freund habe ich eine Liste gemacht
Elsa
Magdalena
Martha
Inga
Edith
Und heute sind wir noch auf den Namen Fritzi gestoßen der uns auch super gut gefällt nur sind wir unsicher wie der Name bei anderen rüber kommt? Bitte bewertet unsere Namen und schreibt am besten auch eure Meinung zu den Namen auf.
Vielen Dank

LG Sandra

Antworten

Gast

Magdalena ist am schönsten.
Martha finde ich auch okay. Mathilda aber noch schöner.

Gast

Elsa 3
Magdalena 2-
Martha 2
Inga 2+
Edith 1
Fritzi 5 (Kosename/Spitzname)

Gast

Elsa 5 (erinnert an eine Kuh)
Magdalena 5(Magd und Lehne)
Martha 6(Pfahl)
Inga 1
Edith 4(erinnert mich an eine Zeitung - editieren)
Fritzi 3

Gast

Ich finde Inga am besten, gefolgt von Fritzi, mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Weil, zu häufig oder mir gefällt der Name nicht (Elsa, Martha). Magdalena und Edith (obwohl nicht häufig) gefallen mir auch nicht..

Gast

Außer Magdalena und Inga kommen die Namen ja nicht so gut bei euch an. Das waren auch die beiden Namen die mir am besten gefallen. Ich denke wir werden Einen dieser Namen nehmen. Danke an euch!

LG Sandra

Gast

Entweder Magdalena oder Inga die anderen finde ich schrecklich.

Gast

@Michaela
Auch die 93 jährige Elsa/Martha/Edith von nebenan war mal ein kleines Mädchen!

Gast

Elsa: 6, klingt nach einer alten Frau
Magdalena: 1, sehr schön, klassisch, geht immer
Martha: 6, siehe Elsa
Inga: 2, schön
Edith: 6, siehe Elsa und Martha
Fritzi: 6, das ist ein Spitzname und klingt nicht gut für ein Mädchen

Platz 1: Magdalena
Platz 2: Inga

Gast

Edith-6 finde ich einfach zu altmodisch
Fritzi-5 denk ich kommt einfach komisch und eher als Jungenname rüber
Inga-4 finde ich auch sehr alt aber mit einem pappigen Zweitnamen bestimmt schön
Martha-1 richtig schöner Name
Magdalena-2 auch ein sehr schöner Name wäre mir aber zu lang
Ideen:
Lina
Jule
Leonie
Mia
Mira
Pia
Vielleicht ist da ja auch ein Name dabei
Gruß Sarah mit Liam,Luke und Baby Boy Inside

Gast

Elsa gefällt mir persönlich nicht
Magdalena ist sehr schön
Martha ist nicht so schön
Inga geht so
Edith naja nicht so meins
Fritzi ist für mich wenn eher ein Spitzname

An eurer Stelle würde ich Magdalena nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Fußballspieler!!!

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinun...

Zwillinge in Anmarsch

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt immer sollche schönen Vorschläge mit Namen. Ich bitte euch mir auch zu Helfen :)...