Lisa, Franzi und Vroni bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend alle zusammen! :-)
Mein Name ist Anne,bin 39 Jahre alt,und mein Mann Christian und ich haben zusammen drei Kinder:
Lisa-Marie (9)
Franzi-Sophie (5)
Vroni-Amelie(2)


Nun bekommen wir moch einmal Nachwuchs,und suchen nach hübschen Namen für unser viertes Baby. Wir möchten uns vom Geschlecht her überraschen lassen,deshalb würden wir uns über Vorschläge für Jungs und Mädchen freuen! :-)
Danke!
LG,Anne & Christian

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Sechstes Kind unterwegs!

Schönen gutesn Abend! Ich bin Yvonne, noch 38 Jahre alt. Weil ich hier öfter im Forum unterwegs bin, und gu...

Pickel am Po!

Hielfe ich habe einen dicken Eiter-Pickel an meinen Po! Soll ich ihn ausdrücken oder entzündet der sich son...