Liam George ist da!!!!

Gast

Hey!
Gestern morgen habe ich mich noch mit Maya in diesem Forum unterhalten und habe ihr von meiner Schwangerschaft erzählt. Ich meinte, dass ich nicht Glauben könne, dass der Kleine heute schon kommen würde.
Tja.....jetzt ist er da! Und ich kann mein Glück kaum fassen! Es ist so unglaublich dieses Kleine Wesen, das man monatelang in sich herumgetragen hat, auf dem Arm zu halten!

Liam George
*05.08.2014 um 02:41 Uhr
3298g und 55cm

Meine Eltern waren wie gesagt wegen meinem kleinen Bruder nicht dabei! Obwohl ich sagen muss, dass es mir so auch lieber war! :) sie sind heute früh um 10 gekommen um den Kleinen zu begutachten!
George ist immernoch da und war sogar während der Geburt mit im Raum!👍Obwohl er meinte, er würde dann rausgehen:)
Es war eine natürliche Geburt! Sogar ohne PDA! (Oder wie das heißt) Bin ich stolz auf mich!!!!!
Liam ist Kern gesund! Er hat nur eine gerade durchgezogene Linie in der rechten Handfläche! Ich habe das auch! Auch an der rechten Hand! Normalerweise hat jeder zwei Falten-Linien in der Handfläche. Die gehen dann so auseinander!
Auf alle Fälle haben das in der Regel nur Kinder mit Down-Syndrom! Die Krankenschwester hat gleich ne Welle gemacht!
Alles unberechtigt! Der Kleine ist gesund!

Jetzt schläft mein Baby grad! Und wie ich sehe, schläft auch mein Freund. Süß! Hier seht so ein cooler Schaukelstuhl im Zimmer, in dem die beiden sitzen!
Ih bin so froh, das George mich nicht wie manch anderer sitzen gelassen hat!
Naja....Genug!

Liebe Grüße
Amelie

PS: Grüße besonders an Martha und Maya!

Antworten

Gast

Hallo Amelie,

Liam ist ein wirklich schöner Name, den habe ich gerade auf unsere Liste übernommen!

Zuerst dachte ich ja, dass der Zweitname vom Prinzen aus Großbritannien kommt und sozusagen gewählt wurde, um dem Namen königliche Eleganz zu verleihen, aber so wie es sich anhört, heißt der Vater auch so;)

Na dann alles Gute für euch!!

Viele Grüße,
Madleen und Marc mit Josefine (2) und Baby

Gast

Glückwunsch

Gast

Ohhh bist du süß !

Das finde ich toll, und ohne PDA ?
Das hab ich bei Paulina nicht geschafft!

Herzlichen Glückwunsch♡♡
Ich wünsche euch ne tolle Zeit mit euerm Liam!

Fühle dich gedrückt.
Ich finde es auch wunderbar das du einen so tollen Freund hast, und natürlich auch so tolle Eltern.

Kannst dich ja wieder in dem Forum melden!

Gaaanz viele Liebe grüße
Martha und die kleine Paulina ♡

Gast

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit mit deinem Kleinen und auch mit deinem Freund. Der Name ist klasse!

Gast

Alles Gute für dich & den kleinen Liam George!

Einen schönen Namen habt ihr da ausgewählt.
Klingt wie der Name eines kleines Königs:)
Ruht euch dann erstmal aus.

Lg und ganz viel Gesundheit für die Eltern & den kleinen Sonnenschein, eure Sophie (12)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Liam George ist ein toller Name.
Ich wünsche euch dreien alles, alles Gute!💟

Lg Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Delia, Daria oder Derya?

Hallo. Ich bin Marius und bin 12 Jahre alt. Meine Mutter Susanne ist von ihrem neuen Ehemann Matthias schwa...