Laetitia oder Natalia oder Elisabeth

Gast

Welchen findet ihr am Schönsten und warum ?

Antworten

Gast

Elisabeth ist einfach wunderschön

Gast

Natalia mag ich nicht, lieber Nathalie. Letizia in dieser Schreibweise ist sehr schön, aber nicht in dieser Laetitia. Elisabeth ist ganz ok, gehört aber nicht zu meinem Geschmack.

Gast

Mir würde Letizia (in dieser Schreibweise!) am besten gefallen, die andere Schreibweise ist viel zu kompliziert. Natalia und Elisabeth gefallen mir aber auch sehr gut.

Gast

Elisabeth ist am besten dann Natalia und Leatitia ist echt eine herrausvorderung

LG Sarah

Gast

Elisabeth. Die anderen mag ich nicht so.

Gast

Ich stimme Michaela zu. :) Elisabeth ist so wunderschön.

Gast

Mit gefällt Natalia am besten, finde ich von klang her einfach am schönsten. Elisabeth ist sehr schön aber ich finde Laetitia nicht schön, Letizia wäre noch ok.

Gast

Mir gefällt Elisabeth (deutsch ausgesprochen) am besten. Natalia klingt mir zu russisch (Nathalie hingegen finde ich super) und Laetitia finde ich ok, aber nicht mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv