könnt ihr mir helfen meine drillis sollen zur j1 untersuchung !!

Gast

Hallo meine drillinge alesio,angelo und allena sind 14 und gehen bal zur j 1 untersuchung das ist sone jugenduntersuchung. sie möchten nun wissen aub mann sich da auszierhen mus und was da so passiert im internet steht ja immer das gleich ich woillte euch fragen ob eure kids ode rihr selbast das schon gemacht habt und sagen könnt was dort passiert ? vielen dank schon mal im vorrauslg anja mit alessio,angelo und allena

Antworten

Gast

Ach komm, das selbe Thema war letztens schon da und welche Mutter schreibt bitte in so einer Teenieschrift??
-> Fake

Gast

Das du überhaupt Kinder hast. Wie wäre es vielleicht mal lieber mit Nachhilfe? Deutsch ist wohl nicht deine Stärke.

Gast

"im internet steht ja immer das gleich"

Und denkst du nicht, dass das einen Grund hat, dass "immer das Gleiche" dortsteht? Würde es dich mehr freuen, wenn auf jeder einzelnen Seite etwas völlig anderes steht? Meinst du nicht, das würde deine Kinder vieleicht noch mehr verunsichern?

Gast

Frage gabs vor kurzen schon mal.
Ich würde mehr dem Internet glauben, als manch an den Haaren herbeigezogener Teenie-Fake-Kommentar, den du hier zu erwarten hast.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...