Nur noch die richtige Schreibweise fehlt! :)

Gast

Hallo, wir haben uns nun für Louise Marleen entschieden. Louise sprechen wir Luiis.

Bei Marleen als ZN sind uns aber noch andere Schreibweisen in den Kopf gekommen:
Marlen
Marlèn (man spricht es ein wenig mehr Mar-länn)
Marlène (siehe Marlèn)

Welche der 4 Möglichkeiten gefällt euch am Besten? :)

Beziehungsweise welche Aussprache gefällt euch besser: Luiis Marleen oder Luiis Marlänn ?

Liebe Grüße Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Louise (ET 30.07.)

Antworten

Gast

Louise Marleen

Gast

Das sind zwar zwei sehr hübsche namen, aber habt ihr auch bedacht, das euer kind später immer und überall ihren namen buchsta bieren muß, weil man nicht weiß, wie sie geschrieben werden ?!? Ich hoffe, ihr habt wenigstens einen einfachen nachnamen :-) macht es den kindern doch nicht so unnötig kompliziert. Es gibt auch schöne namen ohne komische schreibweisen.

Gast

Die einzige Variante, die ich schön finde, ist Marlène, da dies die richtige französische Schreibweise ist und daher auch am besten zu Louise passt.
Marlèn sieht völlig falsch aus und Marleen finde ich einfach überhaupt nicht schön.

Gast

Louise Marlène finde ich am besten. Marleen passt nicht so und Marlèn sieht einfach falsch aus.

Gast

Ich finde entweder Louise Marleen oder Louise Marlène gut, die anderen Varianten überhaupt nicht ;)

Gast

@ Alexis: Finde ich auch!!!

Gast

Ganz normal Louise Marleen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Name gesucht !!!

Hallo ... Ich Ina (31) bekomme noch einmal nachwuchs. Im Januar bekomme ich meine 4.!!!! Tochter :) Habe nu...