Lina oder Beth?

Gast

Hallo,

Mein Name ist Julie und ich bin zum zweiten mal Schwanger. Unser Sohn (4) heißt Henry, Da mein Mann uhrsprünglich aus England kommt sprechen wir den Namen auch englisch aus, was bis jetzt nicht zu Problemen gekommen ist.

Nun ist die frage wie nennen wir unsere Tochter??

Wir haben schon viel überlegt und haben uns auf Zwei namen festgelegt die wir sehr schön und passend finden. Aber welcher der beiden es werden soll wissen wir noch nicht.

LINA oder BETH?

Welchen findet ihr besser?

Vielen Danken im vorraus, Julie und Famile

Antworten

Gast

Beth finde ich etwas besser als Lina.

Gast

Lina ist schöner und wenn ihr in Deutschland lebt wird es mit Beth auf Dauer nervig, dass zum Beispiel alte Lehrer dazu neigen werden Bet oder Bes oder so zu sagen

Gast

Lina finde ich viel besser. :)
Das, was Nla gesagt hat, kommt noch hinzu - viele können kein th aussprechen. Und mir persönlich gefällt der Klang des Namens auch nicht so..

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Beth sogar noch schöner!
Aber vielen Menschen fällt die Aussprache vom "th" sehr schwer und von daher würde ich Beth als Zweitnamen nehmen.
Meiner Meinung nach passt Lina Beth doch eigentlich auch gut zusammen :)

Gast

ich finde Lina besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Hanna, Karla oder Alexa?

Hallihallo, unsere Söhne Jorma und Joona, 9 Jahre alt, bekommen noch ein kleines Schwesterchen! Leider wiss...