Hanna, Karla oder Alexa?

Gast

Hallihallo,
unsere Söhne Jorma und Joona, 9 Jahre alt, bekommen noch ein kleines Schwesterchen!
Leider wissen wir nicht, welcher Name am besten passt, deshalb nun die Frage an euch:
*Alexa
*Karla
*Hanna

Über Antworten freuen wir uns natürlich sehr!

LG Catrin & Marcus mit den Söhnen Jorma & Joona und Töchterchen

Antworten

Gast

Aufjedenfall CLARA!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo, wenn ihr die Namen eurer Söhne englisch aussprecht, (also "Tschjoona")
dann finde ich würde

June
Jada
Jassie

gut passen. Von den vorgeschlegenen Namen passt meiner Ansicht nach nichts so recht.

Gast

Alexa passt am besten und ist schön. Ebenso wie Jana finde auch ich Alexia sehr schön.

Karla mag ich nicht so gerne! Klingt so alt und erinnert mich an Karla Kolumna, von Benjamin Blümchen.

Hanna finde ich gar nicht schön! Wenn dann schon Hannah, aber auch der Name, bzw. diese Schreibweise ist nicht viel besser.

Liebe Grüße, Fabi

Gast

Ich kann mich Jana da nur voll und ganz in jedem Punkt anschließen. Seint, als hätte ich eine kleine Seelenverwandte in Sachen Namensgeschmack ;). Nur das Klara mir ein Tickchen besser gefällt als Karla.

Gast

Hallo :-)

*Alexa 1 wunderschön, passt gut ! Finde auch Alexia hübsch
*Karla 2 klingt frisch
*Hanna 3 im Moment recht häufig und da die beiden Jungen eher einen seltenen Namen haben, passt er nicht ganz so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pippi

Kommentar von Pippi

Hallo ! Ich heiße pippi- nass und mich hat noch nie jemand in der schule gehänselt !!!*hihi*

Jungenname Jos

Kommentar von Jos

Ich werde Joos gesprochen. Es heißt ja auch nicht Jossef. Mir gefällt der Name. Leider verniedlichen viele ...

Mädchenname Sofia

Kommentar von LittleSunshine

Ich liiebe diesen Namen Sofia! So soll eines Tages meine erstgeborene heißen und ein Junge Maximilian! ...