Stina bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo ich bin Maike (26) und erwarte mit meinem Freund unser zweites Kind, leider kann man nicht erkennen was es wird. Unser 2 jährige Tochter heißt Stina Solvejkh. Nun haben wir einige Namen gefunden die uns gefallen können uns nur leider nicht entscheiden welcher es werden soll. Bitte bewertet unsere Liste (aber bitte keine weiteren Namen vorschlagen).
Aukje
Auralia
Cëcilia
Malin
Skrollan

Casjen
Julle
Jasper
Leevi
Petter

Dankeschön:-)

LG Maike & Oliver mit Stina

Antworten

Gast

Malin oder Jasper

Malin spricht man in Schweden Målin oder ?

Lene, Linnea, Asta, Astrid und Josefin finde ich auch noch wunderschön

Gast

Hallo Maike,

Malin und Jasper sind wunderschön! ♥

Viele Grüße, Nette mit Jonathan und Henry:)

Gast

@ lilian
Merle
Karla
Lene

Ben
Björn
Yannik
Mathis
Diese Namen von deinen Vorschlägen gefallen mir am besten. Von unserer Liste haben wir nun auch schon Namen gestrichen, drauf stehen noch
Aukje
Cëcilia
Malin

Casjen
Jasper
Petter

Vielleicht könnt ihr ja nochmal bewerten auch die Namen die ich von Lilian aufgeschrieben habe.
Dankeschön

Lg Maike

Gast

Schön, dass euch dich Namen gefallen :)
Hach ja Schweden ist sehr schön :)
Also wenn ihr dort wohnt würde ich auch mal noch ein paar Schweden dazu fragen ;)
LG

Gast

Aukje 1
Auralia 4
Cëcilia 3
Malin 2
Skrollan 5

Casjen 1
Julle 5
Jasper 2-3
Leevi 3
Petter 2

Gast

Danke @ lilian
Nein wie leben nicht in Deutschland. Meine Mutter kommt aus Schweden und mein Vater kommt aus Deutschland. Ich bin in Schweden geboren habe aber bis ich 15 war in Deutschland gelebt. Dann sind wir wieder dorthin gegangen. Ich bin mit 20 als Au pair nach Deutschland gekommen. Eigentlich nur für ein Jahr. In dieser Zeit lernte ich meinen Freund kennen wir sind jetzt seit fünfeinhalb Jahren zusammen. Mehrmals haben wir meine Eltern in Schweden besucht und Oliver gefiel es dort immer richtig gut. Als Stina gerade geboren ist sind wir dann nach Schweden gezogenen. Deine Frage wäre damit wohl beantwortet. Danke für deine Bewertungen übrigens! Deine vorgeschlagenen Namen sind auch sehr schön. Aber die muss ich dann noch mal in ruhe durchlesen.

LG Maike

Gast

Hallo Maike!

Also mir gefallen Malin (so ein schöner Name und Leevi (noch besser Levi) am besten. 1++

Auch gut gefalle mir Auralia und Cecilia.: 1-2

Julle, Jasper und Petter geht so: 3-4

Skrollan ?, Aukje und Casjen gefallen mir gar nicht :5

Lg

Gast

Erste wichtige Frage: lebt ihr in Deutschland? Weil dann muss man auch immer bedenken wie leicht oder schwer es Deutschen fällt diese Namen zu schreiben bzw zu sprechen.

Aukje 5: leider gefällt mir der Klang gar nicht
Auralia 3: Aurelia finde ich hübscher, da es nicht so viele a hat
Cecilia 2: gut,aber die Punkte auf dem e würde ich in Deutschland weglassen
Malin 1: Toller Name, leicht zu sprechen und zu schreiben und passt gut zu Stina
Skrollan 5: klingt für mich gar nicht weiblich und irgendwie erinnert der Name stark an das Wort "Kroll"


Casjen 5: würde ich in Deutschland nicht vergeben, da fangen die Probleme mit Aussprache an und man weiß auch nicht so recht ob weiblich oder männlich
Julle 5: Hier weiß man auch nicht gleich ob weiblich oder männlich und ich finde es klingt sehr kindlich
Jasper 3: zwar nicht mein Geschmack aber auf jeden Fall vergebbar
Leevi 3: ohne das doppelte e wäre es eine 2, Levin finde ich noch schöner
Petter 4: naja ich denke die meisten werden denken er heißt Peter und ich finde es etwas zu hart

Was haltet ihr von folgenden Namen:
Annika
Ylva
Ava
Alina
Merle
Freya
Karla
Jara
Maren
Lene
Jula

Jan
Ben
Sven
Sören
Torsten
Malte
Kai
Björn
Damian
Yannik
Mathis
Flinn

Vielleicht habe ich ja euren Geschmack getroffen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...

Unser drittes Töchterchen!

Hallo zusammen! Mein Name ist Agnes,und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann Rainer ist 35,und zusammen haben wi...

Französische Namen

Hallo ihr lieben! Ich bin Lana umd erwarte im Oktober ein baby! Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen l...