Viertes Kind such einen Namen!

Gast

Guten Morgen! Anfang Juni soll nach unsren drei Kindern; Kilian Johannes, Selina Maria und Jakob Gabriel unser vierstes und wohl auch letztes kind zur welt kommen. Leider tun wir uns mit der Namenssuche sehr schwer, uns gefallen einige Namen, aber entscheiden können wir uns nicht. Folgende Namen gefallen uns gut:
Julius
David
Tobias
Aaron


Sarah
Anna
Hanna
Nora
Noemi

Könnt ihr diese Namen bitte bewerten!?! Wäre nett. wir sind auch für neue vorschläge offen.

lg daniela und Patrick mit kids

Antworten

Gast

Ich finde irgendwie, nicht übel nehmen!, dass der name Selina gar net zu euren Jungs passt, die übrigens echt ziemlich tolle Namen haben!

Egal, bei den Jungs finde ich Julius am besten, Aaron und David sind auch okay, Tobias gefällt mir leider gar nicht und ist irgendwie so "abgenutzt", habe schon viel gekannt die diesen Namen trugen. waren nicht immer die besten Leute. Deswegen für mich ein bisschen negativ der Name. Also, ich würde auf jedenfall Julius nehmen, der Name hat Klasse und Style!

Bei den Mädchen ist Nora mit Abstand am besten, dann Anna. Hanna klingt irgendwie so plump. Und die anderen Namen sind auch nicht so mein geschmack. Also ein Mädchen würde ich Nora nennen, der Name hat echt was!

Vorschläge von mir.
Mädels:
Clara (supertoll!)
Sophie (Hä, hä)
Marie
Helena
Amelie

Jungs:
Theodor
Ephraim
Ruben
Konstantin
Valentin

LG Sophie

Gast

Hallo, ich bewerte die Namen mal:
Julius:3
David:1+(deutsch), 4+(englisch)
Tobias:2
Aaron:3-

Sarah:2+
Anna:3+
Hanna:2
Nora:3-
Noemi:4+ passt nicht so gut zu den Geschwistern, schöner finde ich Noemie, Naomi oder Naemi

LG, Leonie

Gast

Hallo,
ich bewerte mal :
Julius 1,5 sehr schön, passt gut zu den Geschwistern
David 3 o.k.
Tobias 3+ süß
Aaron 2+ auch sehr schön

Sarah 3+ hübsch
Anna 3-
Hanna 3 im Moment recht häufig
Nora 1,5 wunderschön, passt gut zu den Geschwistern
Noemi 3,5 ich finde, es passt nicht so gut zu den Geschwistern

weitere Vorschläge :

Fiona
Cathleen
Mara
Tamara

Julian
Maximilian
Malte
Timon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ursula

Kommentar von Melanie

Ich habe meiner Tochter(2 1/2) damals den Namen Selina Ursula gegeben!Den Zweitnamen hat sie von ihrer Oma(...

Mädchenname Tabea

Kommentar von Tabea

Ich kann nur sagen, bin fasziniert wie verbreitet der name mittlerweile schon ist, zumindest im inet, habe ...

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

Dann Guten Hunger. Bin ja nich hier um Rechschreibung zu prüfen sondern um mein Komentar abzugeben ;-)