Bitte bewerten

Gast

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben geben. Bitte bewertet mal folgende Namen:

Mia
Pia
Lea
Noa
Eva

ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen!

Antworten

Gast

Ich finde Noa am besten und danch kommt Mia.
Und jetzt noch einen ZN für Noa als Vorschlag, denn Noa ist ein Unisexname.

Noa Eline (ohne e und anges i also Eliiiin)
Noa Michelle
Noa Magdalena

LG Lena mit Mika

Gast

Hallo
Ich finde den Namen Noa ganz schön allerdings mit ZN
Bsp: Noa-Marie, Noa-Emilia

Gast

Mia: 5
Pia: 2
Lea: 3
Noa: 5
Eva: 1-2

Gast

Mia 2- hübsch
Pia 5 sorry
Lea 2+ schön
Noa 3 Naja
Eva 3+ warum nicht

Ich würde mich für Lea entscheiden, an zweiter Stelle steht Mia und der dritte Platz ist Eva.

Wie gefällt dir Lia?

Bitte komm´ doch mal in meine PE Lilia & Lienna/Lena/Linda/Hanna/Anna. Ich könnte noch Hilfe brauchen und würde mich freuen.

LG, Ria

Gast

Mia:2 süß
Pia:2 schön
Lea:2 schön aber häufig
Noa:4 nicht für ein Mädchen geeignet, für Jungen wäre es eine 2
Eva:3 etwas altmodisch, aber geht so

Kommt doch mal auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Mia 1- sehr schön, bisschen häufig
Pia 4 P-Namen gefallen mir nicht so
Lea 3 Hört sich so nach leer an
Noa 1 mit einem schönen ZN wunderbar
Eva 5 gefäält mir nicht

Ich würde Mia oder Noa wählen.

Gast

Ich finde Lea am hpbschesten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...

Hauptperson sucht Namen!!

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in...

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...