Gwendolyn oder Katniss Teil 2

Gast

Hai Leute,

ich habe gestern abend ein PE mit dem selben Titel...leider bin ich immer noch unsicher

Ich mach das weil ich das für ein spiel brauche

Ich hatte gestern 2 Kategorien

1. Gwendolyn oder Katniss ( habe mich immer noch nichtentschieden)
2. Keeda oder Katara ( der name steht schon fest: Katara)

Nun mein Frage welche Namen findet ihr schöner Gwendoly oder Katniss ?

ich danke ecuh für eure hilfe

LG

Antworten

Gast

Gwendolyn

Gast

100% Gwendolyn!

Katniss hört sich komisch an. Welche Bedeutung hat der Name überhaupt?

Gast

Gwendolyn
Katniss ist mir zu hart und man weiß nicht gleich ob es männlich oder weiblich sein soll
LG

Gast

Auf jeden Fall Gwendolyn!
Auch mir gefällt Katniss nicht.

Gast

Gwendolyn.

Katniss ist so ein hässlicher Name ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

3. Kind unterwgs :)

Huhu, ich bin die Fee (Fenja) und bekomme im Januar mein drittes Kind! Ich habe 2 Söhne, Tamino (4) und Lea...

Annely oder Mia?

Welchen sollen wir bloß nehmen? ANNELY SOFIE oder MIA PATRICIA??? LG,Karla