Finn, Maya und Greta bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Cosima(29) und bekomme schon Anfang September meine 3. Tochter. Zusammen mit meinem Mann Jannis habe ich bereits 3 wundervolle Kinder: Finn(4) und die Zwillinge Maya und Greta(2). Dafür, dass das Kind bald jeden Moment kommen kann, ist unsere Liste immer noch sehr lang, aber wir können uns einfach nicht entscheiden.
Auf unserer Liste stehen
Lotta
Emma
Svea
Hanna
Leni
Vera
Cara
Ich könnt gerne noch weitere Vorschläge machen. Damit ihr noch mehr Beispiele für unseren Stil habt: Finn hätte Fenja geheißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre und die Zwillinge, wenn sie Jungen geworden wären Linus und Liam/Paul/Luca
Lg Cosima und Jannis mit Finn, Greta, Maya und Mäuschen

Antworten

Gast

Lotta 3
Emma 1
Svea 2
Hanna 3
Leni 2
Vera 5
Cara 3

Lg Luisa

Gast

@ Ellen Pia gefällt uns noch sehr gut

Gast

Ich bin für EMMA. Der Name ist kurz,knackig,frech,bekannt und sehr international.

Wir haben übrigens einen sehr ählichen Namensgeschmack,meine Töchter heißen Emma und Maya. Für mein drittes Kind haben/hatten wir unter anderem Liam,Paul und Finn auf der Liste.

Gast

Lotta, Emma und Svea finde ich passen gut. Wie wärs noch mit
Pia
Flora
Amelie
Thea

Gast

Ich habe ausversehen vergessen zu schreiben, dass es uns sehr helfen würde, wenn ihr die Namen bewerten könntet.
LG Cosima mit Finn,Maya&Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo! Mein Freund (31) und ich (23) erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Er hat bereits drei Kinder aus...