Ein Zweitname für Faye

Gast

Hallo zusammen,
Ich, Ariadne und mein Mann Marcus erwarten Anfang Oktober (et 7.10.) unser erstes KInd. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns schon wie verrückt auf die kleine.
Schon seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen. Wir haben uns in den Namen FAYE, doch uns fehlt ein schöner Zweitnamen (welcher besonders meinem Mann am Herzen liegt)
Bis jetzt hat uns nur MORGANE gefallen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere Vorschläge für uns?

LG Ariadne und Marcus mit Faye?

Antworten

Gast

Eleyna finde ich schön=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge (2)

Hallo ihr Lieben :-). Da in unserer anderen PE nimand mehr schreibt haben wir diese hier eröffnet. Am 03.02...