Welche findet ihr schöner ?

Antworten

Gast

Olivia
Alexandra-Alexander beide
Jana
Lea
Philippa-Philipp beide
Simon
Franziska
Stefan/ Stephan
Leon
Nina

Gast

Olivia
Alexandra
Jan
Leo (Aber Leo ist auch ein Mädchen Name)
Philipp
Simon
Franziska
Stephanie
Leonie
Nina

Gast

Olivia
Alexandra
Jana
Lea
Philipp
Simon
Franziska
Stefanie
Leonie
Nina

Gast

Olivia
Alexander
Jana
Lea
Philipp
Simon
Franz
Stefanie-Stefan kann mich nicht entscheiden ;)
Leon
Nina

LG :)

Gast

Oliver
Alexandra
Jana
Leo
Philippa
Simone-Simon keinen von beiden, wenn dann Simona
Franziska
Stefanie(Stephanie)
Leon
Nino

Gast

Kaum einen namen finde ich darunter bemerkenswert besser als die weibliche/männliche version. Leo und leon sind schöne vor allem ausdruckstarke namen. und Nino? was ist das??

Gast

Gute Idee!!
Gleich
Alexandra
Jana
Leo
Philipp
Simon
Franziska
Stefanie
Leon
Nina

Gast

Olivia-Oliver w
Alexandra-Alexander w
Jana-Jan w
Lea-Leo w
Philippa-Philipp m
Simone-Simon m
Franziska-Franz w
Stefanie-Stefan (Stephanie- Stephan) w
Leonie-Leon w
Nina-Nino w

Gast

Olivia-Oliver w
Alexandra-Alexander w
Jana-Jan m
Lea-Leo m
Philippa-Philipp w
Simone-Simon m
Franziska-Franz w
Stefanie-Stefan (Stephanie-Stephan) w
Leonie-Leon w
Nina-Nino gleich=)
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...

LAURA, LILITH oder LOLA?

Hallo, wir haben uns jetzt für den ZN Romina (bzw. Amalia) entschieden. Nun haben wir noch 3 EN zur Auswahl...