Geschwistername zu Fiona und Manuel

Gast

Hallo !
Ich bin Katrin und Mutter von Fiona und Manuel. Bald erwarten wir wieder Nachwuchs, ein Mädchen. Jedoch fehlt noch der Name und bitten euch um Vorschläge.
Unsere Kriterien :
- bekannt, aber nicht allzu häufig
- wenn möglich sollte die Schreibweise und Aussprache klar sein
- 4 bis 6 Buchstaben

Unsere bisherigen Ideen:

Elsa
Lene
Ronja
Kira
Livia

Lg

Antworten

Gast

Fiona, Manuel und Romy!

Gast

Kira mag ich am liebsten.

Gast

Hallo Katrin!

Elsa 1+, aber Elisa würde noch besser passen
Lene 4- nein
Ronja 1+ aber passt nicht so gut dazu
Kira 1 und passt gut dazu
Livia 1+ passt auch dazu

Neue Vorschläge:

Amalia
Amelie
Emilia
Alina
Luisa/Luise (zwar häufig würde aber sehr gut passen)
Merle
Alena
Jana
Simona/e
Laura
Alma
Tabea
Greta
Julia
Paula
Marina
Nina
Elea
Elisa (statt Elsa)
Elena
Helene (statt Lene)
Irina
Luzia
Viola
Tessa
Cara
Lena (statt Lene)
Lina
Thea
Anna
Sabina :-)
Katja
Erna (gefällt mir momentan so gut)
Lydia
Noemi
Anja
Mara
Tamara würds seht gut passen
Andrea
Linda
Nora
Nicole/a
Adle
Rosa
Eva ist zwar kurz würde aber sehr gut dazupassen
Anita
Mona
Ramona

Ich hoffe, es ist was dabei für Euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elias oder Felix?

Wie soll unser kleiner Junge nun heißen? Elias oder Felix? Wir wollen uns nun endlich auf einen Namen festl...

Welcher Name? :-)

Hallo, wir sind Mona & André und am 05.02.13 ist der ET für unsere zweite Tochter. Unsere erste Tochter ist...