Wie findet ihr den Namen Tama ?

Gast

Wie findet ihr den Namen Tama [Juwel] ?

Antworten

Gast

Den lese ich zum ersten Mal, aber echt nicht schlecht!!

Gast

Tama ist ein richtig hübscher Name.
Die Namen Michaela, Gesine, Laura usw. kotzen mich nämlich schon richtig an.
Alle die diesen Namen tragen sind nicht mehr ganz gescheit im Kopf, habe ich das Gefühl.

Glg :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...

Erste tochter

Hallöchen ich bekomme bald meine 1. tochter :) ich werde allein erziehende teen mami sein und deshalb wird ...

4. Kind 1. Mädchen!

Nach drei Söhnen dürfen wir ein Mädchen in dieser Welt willkommen heissen. Aber wir finden DEN Namen einfac...