Erste tochter

Gast

Hallöchen ich bekomme bald meine 1. tochter :) ich werde allein erziehende teen mami sein und deshalb wird die kleine auch meinen nachnamen tragen. (kein deutscher nachname)
in der engeren auswahl stehen für mich:
Leni
Helene
Lilly
Bella
Charlotte
Matilda
Aurelia
Kylie (Kaili)
Haley (Häili)
ihr könnt mir auch gerne weitere vorschläge machen :)

Antworten

Gast

Leni - (zu) süß -> lieber Lena, Marlene, Magdalena..
Helene - deutsch ausgesprochen? schön! Helena ist auch toll
Lilly - (zu) niedlich -> Lilith, Lilian, Liliana etc.
Bella - geht gar nicht!! Ich bin auch absolut kein Fan von "Bel/l/le"-Namen wie Annabelle, Isabelle (finde ich besonders schlimm) etc.
Charlotte - klassisch, schön und zeitlos (allerdings gerade wieder ziemlich im Kommen)
Matilda - super, ich finde auch Madita total schön
Aurelia - finde ich furchtbar
Kylie (Kaili) - mag ich nicht..
Haley (Häili) - mhm also wennd er NAchname passt, ist der eigtl okay..ich würde ihn in Deutschland aber trotzdem nicht wählen -> Probleme mit der Aussprache

Nimm Helene, Charlotte oder Matilda :)) -> Marie Helene (Rufname kann ja trotzdem Helene sein); -> Anna Matilda; -> Mia Charlotte
gefallen die Lara, Marla, Luka, Sophia, Mirjam, Annika, Paul/a/line/lina, Philine, Elisa, Hannah, Mira..
LG

Gast

Ehrlich hier gehts um Mütter die einen Namen für ihre Sprösslinge suchen. Warum sollte jemand faken und vorallem jeder der nach einem Namen in einem NAMEN FORUM sucht ist ein und dieselbe Person? Kiddies geh ins Bett oder hilf Mami Abendbrot machen.

Gast

Wer sich 'Chuck norris sieht dich' nennt und so schreibt, davon bin ich felsenfest überzeugt, kann nicht älter als 11 sein ;)

Gast

Wie bitte?! :D sorry nein aber ich habe mit meiner zeit definitiv was besseres zu tun als 'rumzufaken' Ich besitze sowas wie ein leben ;)und nein ich bin nicht 11 oder 12 ich bin 18 aber natürlich sind solche sprüche von einem ach soooo großen 13-14 jährigem kleinem kind zu erwarten^^

Gast

Du fakest hier andauernd rum! Du bist auch Jannik und Karlotta von der anderen Plauderecke! Miese Fakerin...Du bist bestimmt nur, 11 oder 12 oder so...

Gast

Leni= 2(Marlene ist besser)
Helene= 1(Helena wäre auch schön,aber Helene ist besser)
Lilly= 1(Klasse!!!)
Bella= 1(Isabella ist auch schön)
Charlotte= 2+( ist nicht so mein Typ)
Matilda= 2(finde ich zu alt)
Aurelia= 3(finde ich nicht gut)
Kylie= 3(finde ich nicht toll)
Haley= 3-(geht gar nicht,naja ist Geschmackssache)

Gast

@Laura ich mache dieses Jahr mein Fachabi ;)
der rest dankeschön sind ein paar echt sehr schöne vorschläge dabei! :)

Gast

SCHON WIEDER eine Teenie Mutter??? Leute, es wird langweilig... Solltet ihr nicht lieber für die Schule lernen?

Gast

Haley gefällt mir davon glaube ich am besten
Aber ein schnell ausgesprochenes Helena(also Hellena) wäre auch sehr hübsch. Leni gefällt mir auch ganz gut, aber ich denke, wenn das Kind erwachsen ist, dann klingt der Name zu verniedlicht.

Gast

Alles Gute!

Leni - besser Lena
Helene - besser Helena
Lilly - mein Favorit
Bella - erinnert an einen Hund
Charlotte - schön
Matilda - naja
Aurelia - besser Aurelie
Kylie (Kaili) - schön
Haley (Häili) - auch gut

Meine Vorschläge:
Olivia
Lana
Georgina
Antonia
Zoey
Noa
Daniela

Gast

Leni = 1
Helene = 3: Würde ich als ZN vergeben.
Lilly = 2
Bella = 3: Als ZN
Charlotte = 1: Super schön!
Matilda = 2: Aber eher als ZN
Aurelia = 2
Kylie (Kaili) = 3
Haley (Häili) = 2

Soll sie einen ZN bekommen?

Falls ja, folgende Vorschläge:
Lilly Helene
Charlotte Helene
Leni Matilda
Aurelia Matilda

Andere Namen:
Sophia
Aurora
Emilie (Emi-li-e gesprochen)
Josefina
Malin
Nora
Louise (franz. ausgesprochen)
Luise
Lena
Lenya
Nele / Neele
Charline
Charleen
Melina
Milena
Philine

Gast

Leni 1
Helene 2-
Lilly 1
Bella 2- (als ZN)
Charlotte 1
Matilda 1
Aurelia 3+
Kylie (Kaili) 3-
Haley (Häili) 3+

Gast

Alles tolle namen aber meine favoriten sind Lilly Bella und Leni. Bin selbst erst 14 und habe eine kleine Lily Marie zuhause :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind gesucht

Hallo wir werden im Januar Eltern :-). Da ich Lehrerin bin fällt die Namenssuche recht schwer... bitte helf...

Justinus Joscha oder Luis?

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinu...

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette