4. Kind 1. Mädchen!

Gast

Nach drei Söhnen dürfen wir ein Mädchen in dieser Welt willkommen heissen. Aber wir finden DEN Namen einfach nicht. Wir wollen einen Namen, den wir anschauen und wissen: DAS IST DER NAME!
Habt ihr Vorschäge? Er soll nicht zu häufig sein und etwas Besonderes sein. Danke!
LG

Antworten

Gast

Juditha (sprich Judiiiita)
Emilia
Felicitas
Fabiola
Viola
Fiona
Flora
Fabienne
Ronja
Ronka
Leni(a)
Elenya
Faye (Fey)
Lien(n)ea
Lenea
Liana
Molina
Enya
Filina/e
Philina/e
Thalia
Thalita
Muriell
Kara
Kaja
Davina
Janna
Lorina
Maximilia(ne)
Adina
Mayla
Marla
Mara
Luana
Nuriyah (Nuria)
Loana
Livia
Romessa
Solea
Samira
Jade (heißt Edelstein)
Javaria (sprich Tschaweria)
Juna
Ada
Alma
Amalya
Anouk
Angelie(que)
Aurelie
Mariely (sprich Mari-Elly)
Carlotta
Delia
Dana
Eliana
Fenja
Ilvie
Yael
Berenice
Penelope
Tara
Zoey

Vielleicht ist ja was dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (5 Monate)

Gast

Danke! Mir gefallen CHARLOTTE (nicht deutsch ausgesprochen, davon gibt's zuviele) und JAMILIA sehr, sehr schön! Jamilia ist sehr selten, kenne keine, die diesen Namen trägt.

Gast

WIe hwißwn den die Brüder?
Ich schlag jetzt einfach mal vor:
Malina, Jamie, Pauline, Paulina, Laurie (gesprochen: Loorii), Steffi, Stefanie, Luisa, Alina, Tanja, Emilia, Julia, Julie, Juliet(te), Samira, Liv, Catalina, Karina, Amelia, Silona, CLaudine (gesprochen Claudiin, Lienne (gesprochen Li-enn), Ninett, Luzie, Tamara, Pina, Mila, Lola, Lorena, Sandrine, Charlotte (evtl auch franz. also Charlot), Paola, Emmi/Emmy, Kerima, Noala, Nala, Ana, Felice, Simona, Samantha (engl. gesprochen also: Sämänta), Lira, Kira, Liah

Villeicht war ja was dabei.
LG Susi

Gast

Ach Entschuldigung, das habe ich total vergessen! Die Brüder heissen: Julian, Tobias und Micha :)
Ist der Name JEKATERINA vergebbar?
Lg

Gast

Halllo Paola herzlichen Glückwunsch zur Schwangerwschaft! Ich müsste erstmal die Namen der Brüder wissen, damit ich Vorschläge machen kann:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Welcher Name ist besser?

Hi aus langeweile wollte ich mal eine PE erstellen. Welchen Namen findet ihr besser: Nico oder Luis? und i...

EMILY?

Hallo, ich bin schwanger mit meinen zweiten Kind und habe vor wenigen Tagen erfahren, dass es ein Mädchen w...