Naomi, Noami oder Noemi?

Gast

Naomi, Noami oder Noemi ?

Welcher ist eure Nr. 1 ?
Und warum ?
Welcher ist der ursprüngliche Vorname bzw. welcher die Abwandlung ?
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe

Antworten

Gast

Der ursprüngliche Name ist Naomi. Naomi ist ein hebräischer Name und kommt in der Bibel vor.

Gast

Naomi 1 und Noemi 2 finde ich am besten. Ich mag auch noch Naima, so heißt eine Arbeitskollegin von mir.

Gast

Naomi ist am schönsten die Schwester einer Mitschülerin hieß so und zumindest wir 11-jährigen Mädchen fanden ihn alle total schön und waren teilweise auch total neidisch, nur dass sie dann 3 Jahre später an einem Hirntumor starb

Gast

Noemi

Gast

Am schönsten ist Noemi!

Gast

Hallo Madlen!

Du hast einen sehr schönen Namen!

Welcher Name der ursprüngliche ist weiß ich leider auch nicht!
Einmal habe ich gelesen Noomi und einmal Noemi.
Außerdem kenne ich außer Noemi und Noomi noch diue Form Naemi.

Nummer 3:Also Naomi gefaällt mir solala, erinnert mich an Na Omi.

NUmmer 2:Noemi ist einfach wunderschön und hat ein schönes Schriftbild.

Nummer 1:Noami habe ich noch nie gehört, ist aber wunderschön, ist.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namesbedeutung

Hallo ich such schon seit tagen einen namen der auf inianisch ,,der Mond heißen soll kann mir jemand weiter...

Amalie?

Hallo! Mit dem DN sind wir immer noch nicht weiter, Danke für eure Hilfe, wir entscheiden uns dann in den n...

Wir bekommen Nachwuchs

Hallo, ihr Lieben! Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass wir wieder Nachwuchs bekommen. Die Nachricht...