Wir bekommen Nachwuchs

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass wir wieder Nachwuchs bekommen. Die Nachricht kam zwar etwas unerwartet und schnell (die Kleine ist gerade erst 6 Monate alt), aber wir freuen uns trotzdem riesig.

Unsere Großen heißen Tilda Pauline, Elsa Mathilde, Marta Charlotte, Alva Eleonore und Hugo Gabriel.

Wir haben wirklich keinerlei Namensideen, bis auf Theo/Theodor für einen Jungen.
Habt Ihr Vorschläge? Wir mögen gerne nordische bzw. zeitlose Vornamen.

Lg, Viola und Tom mit Tilda (7), Hugo & Elsa (5), Marta (2) und Alva (6 Monate)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!
Theo gefällt mir sehr gut. Frieda Lotte und Carla auch.
Paula ist okay.
Wie wärs mit

Lene
Line
Wilma
Mattea
Grit
Inga
Ida
Mareike
Sarina
Linda
Fey
Anouk
Senta
Feja
Elise
Merle
Emilia
Melina
Malou
Malia
Malin
Estelle
Luka


Liam
Levi
Julius
Jakob
Linus
Henry
Friedrich
Leopold
Jero
Milan
Silas
Kilian
Alex
Marlon
Luca

Vielleicht gefällt euch etwas. Die Namen eure Kinder sind sehr schön.alles gute und viel Glück bei der Namenssuche johanna mit Feja und Elise

Gast

Leider gefällt mir von den vorgeschlagenen Namen keiner, trotzdem danke.

Gast

Paula, Frida und Lotta sind sehr schön, dazu kommen dann auch noch Lotte und Carla (gerade entdeckt und sofort verliebt).

Bei den Jungennamen ist leider keiner dabei.

Gast

Oder Emma und Raphael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Bitte bewerten!

Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten: Chaya/Caya Elea Thalia/Talia Taya Malina Violetta Natalie/N...