Verliebt in den Freund der Schwester

Gast

Hallo,

ich heiße Alina und bin 18 Jahre alt. Ich möchte Ihnen gerne ein Problem schildern, welches mich schon sehr lange belastet.
Ich habe eine Schwester, sie heißt Julia und ist ein Jahr älter als ich. Sie hat einen Freund, Daniel (21), in den ich unsterblich verliebt bin. Ich liebe ihn, seit ich denken kann, ich liebe jedes Haar an ihm. Alles, einfach alles an ihm finde ich wunderbar und perfekt. Mein eigener Freund Sebastian kann da nicht im Geringsten mithalten. Ich bin schon seit drei Jahre mit Basti zusammen und ich habe in den letzten Monaten realisiert, dass ich ihn nicht mehr liebe. Daniel scheint auch mehr für mich zu empfinden, wir haben uns bereits geküsst; er meinte, er wolle nichts lieber, als mit mir zusammen zu sein, aber er könne meine Schwester nicht verlassen, weil er Julias und meine Beziehung nicht zerstören wolle. Und er hat dich recht - ich meine, wie könnte ich meiner eignenen Schwester den Freund ausspannen? Ich liebe Julia doch!

Was soll ich nur machen? Ich vergöttere Daniel, aber ich will auch Julia nicht verlieren und Sebastian nicht verletzen! Was soll ich denn nur machen?

Ihre Alina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnter Nachwuchs!

Hallo! Ich bin Elke und bekomme im November Zwillinge. Da ich schon 36 bin freue ich mich natürlich riesig ...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Klein David ist da!

Hallo unser kleiner Mann kam am 12.12.10 mit dem Namen David um 05.13 Uhr auf die Welt. Er war 49cm groß un...