Kurzer Jungenname gesucht - Bruder zu Hauptfigur Kim in meiner Familiengeschichte

Gast

Hi,
ich heiße Tamina,bin 16 Jahre alt und nicht schwanger.

Ich bin in einem Kurs für Kreatives Schreiben und muss nun eine Familiengeschichte schreiben.
Alles was mir für eine Fertigstellung noch fehlt ist ein Name für den Bruder der Hauptfigur.

Meine Hauptfigur heißt Kim.
Ihr Zwillingsbruder soll nun ebenfalls einen Namen mit drei Buchstaben haben. Allerdings fallen mir nur Tom und Ben ein und Tom gefällt mir zu Kim nicht wirklich. Den Namen Ben hab ich allerdings schon an den besten Freund von den Geschwistern vergeben.

Bitte helft mir bei der Namenssuche

LG Mina

Antworten

Gast

Wow danke für die vielen Vorschläge.
Ich hab mich für Max entschieden.

LG Mina

Gast

Leo oder
Max

Gast

Val
Lex

Gast

Mit noch etwas nachdenken fallen mir noch ein:
Kai
Ali
Cam
Teo
Til
Pit
Ulf
Uwe
Udo
Wim
Rob

LG

Gast

Tim
Joe
Luc / Luk
Lio
Pan
Sam
Max
Jan
Ole
Leo
Nio
Neo
Nik / Nic
Mic / Mic
Len
Ron
Bob
Mio
Eli
Noa
Lev
Lui
Lou
Lee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv