Suche Namen für unser erstes Kind

Gast

Hallo wir suchen Namen für unsere erstes Kind. Hier ein paar kriterien die beachtat werden sollten.

- der Name sollte zwischen 3 und 8 Buchstaben haben
- der Name sollte amerikanisch und deutsch gleich geschrieben werden
- der Name muss auch zu einem braun häutigem Kind passen

Diese kriterien sind da ich Amerikanerin bin.

Natalie und Alex mit dem Baby

Antworten

Gast

Erik oder Sam und tschüs

Gast

Jungen oder Mädchennamen????
Wie du bereits weiß mein Sohn heißt David. Kann auch in englischer Form ausgesprochen werden aber gleich geschrieben. Sonst fällt mir noch Jakob ein. Oder Benjamin??? Mir gefäält der Name Iseah auch ganz gut.
Mädchennamen fallen mir zur Zeit leider keine ein.

Gast

Will keiner einen Vorschlag machen?

Gast

Habe noch was vergessen, der Name sollte vielleicht auch gleich gesprochen werden (muss aber nicht)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Wir sind Rafaela und Mirko und haben 1 Tochter. Unser Lockenkopf Ella ist 3 Jahre alt. Nun bek...