Victoria oder Mackenzie als ZN'?

Antworten

Gast

Mir gefallen beide kombinationen gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich victoria als zn nehmen, da er doch geläufiger ist.

Gast

Wenn dann grace victoria rose.
12 namen auf 4 kinder verteilt ... oh je -.-

Gast

Grace Victoria Rose !

Gast

Grace Victoria Rose ist besser. :)

Gast

Z.B.

Gast

Grace Victoria Rose

Gast

Es gibt eine Fülle von Namen heutzutage, wo man sich fragt, ob die Eltern noch wissen, was sie tun.

Gast

Hä? aber der name ist doch schrecklich, ich glaube da reichen nicht mal drogen

Gast

Achso

Gast

Um so einen Namen in Erwägung zu ziehen muss man ein "Substanzmissbrauchsproblem" haben, sprich: Auf Drogen sein.

Gast

Was ist daran nicht zu verstehen?

Gast

Ich versteh den zusammenhang mit drogen nicht

Gast

Drogen, viele Drogen.

Gast

Mackenzie ist für mich völlig indiskutabel, wie kann man das überhaupt nur in Erwägung ziehen.

Gast

Das erste ist besser!
mackenzie habe ich noch nie gehört... hört sich an wie :zieh mal an meiner macke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...