Mädchen-und Jungennamen gesucht für 1. Kind!

Gast

Hallo ihr lieben Mamas/werdenden Mamas/ Papas/ werdenden Papas! ;-)

Ich heiße Obelia ("Säule der Stärke"..ich mag meinen Namen nicht) bin 26 Jahre und zum 1. Mal schwanger. Deswegen dachte ich, ich frage bzw. plaudere mal hier ein bisschen herum, welche Namen ihr so toll findet, denn ich will nicht den gleichen Fehler wie meine Mutter bei mir machen; denn ich mag meinen Namen irgendwie nicht:(

Was es wird, wissen wir (mein Freund Steffen und ich) noch nicht, deswegen bitten wir um JUNGEN-UND MÄDCHENNAMEN.
Die Namen sollten MEHR als 5 Buchstaben haben und NICHT mit O oder S anfangen. Bitte auch keine Namen, die jedes 2. Kind trägt, aber auch nicht zu selten.
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Bitte schreibt uns aber NICHT mehr als 30 Vornamen, sonst wird es nämlich sehr schwer sich zu entscheiden.
Aber so 1-5 wären schon nicht schlecht.
DANKE schon im Voraus.
(einige Wörter sind groß geschrieben damit sie einem ins Auge stechen, denn einige lesen hier nicht die PE sondern schreiben einfach die Namen, die sie denken hin)

Liebe Grüße, Obelia und Steffen mit bis jetzt "unbekanntem Schatzi". :)

Antworten

Gast

Sag, wenn du weißt wie du dein Kind nennst, wie es heißt!

Gast

danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit dem 7. Kind

Hallo ich erwarte nach meinen Kinder Katharina (8 Jahre), Alexandra (7 Jahre), Leander (fast 6 Jahre), Mich...

Baby Nummer 3! :)

Guten Abend! Ich bin Theresa,seit kurzem 34 Jahre alt geworden,und habe gemeinsam mit Marcel (36),meinem Ma...

Unser erstes kind ist da !!!

Heute nacht hat unser erster sohn Ben-Jonathan um 00:02uhr das licht der welt entdeckt !! Er wog 2520g und ...