Jana Margareta,Felix Amadeus und Maja Sofie

Gast

Hallo!
Ich wollte fragen wir ihr die Namen von Karin**s Kinder findet? Und die Namen die sie für ihr nächstes Kind geplant haben? Ich verfolge das schon eine Weile,und die meisten Namen gefallen mir eigentlich ganz gut.
Lg Lena mit Anne,15 und Sissi,2.

Antworten

Gast

Schreib die Namen doch mal richtig, wenn du schon kommentierst.

Gast

Ich finde auch Felix Amadeus am besten, obwohl ich ihn wohl eher umgedreht hätte - also Amadeus Felix. Mein Sohn heisst auch Felix mit ZN. Ein wunderschöner Name, aber als EN war er uns doch ein bisschen zu geläufig.
Jana Margareta... Jana finde ich nur langweilig, sorry. Ich kenne ca. 10 Janas, zudem mag ich keine Namen, die einen Reim darstellen. Margarete finde ich als ZN genial!
Maja Sofie mag ich am wenigsten. Maja... wieder ein Reim. :( Sofie finde ich als ZN okay, aber auch nichts besonderes (mehr).
Anne finde ich klassisch, schön! Viel besser als Anna! Sissi finde ich nicht schlecht, aber auch nicht wahnsinnig toll. :)
Meinen eigenen Namen finde ich eher langweilig, zumal ich in einem Marokko-Urlaub entstanden bin. Danach kamen meine Eltern nach Hause und gaben mir einen russischen Namen. Wo ist da der Sinn? Ich habe sie gefragt - sie wissen´s selber nicht. Wäre sicher interessant gewesen, wenn sie nicht nur mich, sondern auch meinen Namen aus Marokko mitgebracht hätten. ;)

Gast

Jana gefällt mir sehr gut, Margaretha nicht ganz so. Felix Amadeus finde ich wirklich shön, beide Namen sind toll. Maja Sophie ist auch sehr schön. Julius gefällt mir auch gut, Lilly ist schön, ich finde der Name passt aber nicht so gut zu den anderen. Jetzt zu deinen Namen: Anne sehr schön, Sissi ist gar nicht meins.

Gast

Zu viel langeweile? Mein Gott,sowas ist echt dämlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns ...

Passender Mädchenname

Hallo :) In ein paar Tagen erwarten wir (Fanny & Philip) unsere erste Tochter und sind uns immernoch nicht ...