Suchen Name für Baby Nummer 5

Gast

Guten Tag, mein Name ist Nicole und ich bin 36 Jahre alt. Meine Kinder heißen Lilly (13), Henry (10), Amy (5) und Kay (3). Jetzt bin ich mit meinem 5. und letztem Kind schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht, da und das kleine nicht zeigen will ob Junge oder Mädchen. Deshalb suches wir Namen für beide Geschlechte! Natürlich soll der Name auch wie alle andren ein "y" am Ende haben und nicht zu lang sein! Am besten zwischen 3 und 5 Buchstaben, 6 wären auch noch ok. Bis jetzt haben wir:
Jungs:
Joey
Tommy (ist für uns aber eine Abkürzung)
Timmy (wie bei Tommy)
Tony
Lenny
Danny

Mädels:
Leny
Lucy
Emily
Rosy
Leony
Kimmy
Emmy
Romy
Roxy



Bewertet diese Namen doch bitte und schlagt neue vor, fals ihr noch welche kennt!

Helft uns bitte...

LG Nicole mit Lilly, Henry, Amy, Kay und Baby

Antworten

Gast

Jungs:
Joey 2
Tommy (ist für uns aber eine Abkürzung) 5
Timmy (wie bei Tommy) 5
Tony 2- (ist aber glaub ich unisex, schätze, dass ihr hier einen ZN braucht.)
Lenny 6 ist für mich wie Tommy und Timmy eine Abkürzung
Danny 6 siehe Lenny

Mädels:
Leny 4 ich mag nur Leni
Lucy 1
Emily 1
Rosy 3
Leony 4 siehe Leny
Kimmy 5
Emmy 3-
Romy 4
Roxy 2-

Wie wärs denn mit Zoey bei einem Mädchen?
Lg

Gast

Joey 5: mir gefallen Namen mit "tsch-laut" nicht besonders und leider ist das einer dieser Namen die in die Chantalismus-Schublade gesteckt werden
Tommy 4: auch für mich ein Spitzname und ich meine der Junge wirs garantiert nicht als Erwachsener Tommy heißen wollen
Timmy 5: das gleiche nur klingt es noch niedlicher
Tony 2: ok eigtl würd ich den Namrn mit i schreiben aber sonst gut
Lenny 2: etwas ähnlich zu Lilly aber sonst gut
Danny 3: ok, zwar nicht ganz mein Geschmack aber vergebbar

Leny 2: auch den Namen würde ich eigtl mit i schreiben, sonst gut
Lucy 2: aber bitte Lusi und nicht Luzi aussprechen
Emily 1: denke damit kann man nichts falsch machen
Rosy 4: auch das y tauscht nicht darüber hinweg dass es irgendwie altmodisch ist und zu niedlich
Leony 2: siehe Leny
Kimmy 5 das ist ein unisex-name, daher braucjt man einen zweiten Namen und wenn eure anderen kinder auch keinen haben würde ich diesen Namen nicht nehmen. Auch so ist er zu kindlich
Emmy 4: eigtl ein Spitzname und ich kenne viele alte Damen mit diesen Spitznamen daher etwas altmodisch
Romy 1: finde ich toll, weil ist nicht nur ein Spitzname, ist nicht kindlich, nicht altmodisch und wird ganz regulär mit y geschrieben
Roxy 3: etwas hart im Klang

LG

Gast

Lenny und Emily

Wie wäre es mit Andy für einen Jungen.

Gast

Lilly, Amy +
Henry, Kay +

Mixed:

Andy
Ardy
Ashley
Aubrey
Audrey
Barney
Barry
Becky
Billy
Betsy
Bonny
Bobby
Brady
Cally
Camey
Carly
Carney
Cary
Casey
Cindy
Clay
Conny
Conway
Corey
Cory
Corry
Daisy
Darby
Darcy
Debby
Denby
Denney
Derry
Donny
Dorey
Fanny
Farley
Franny
Freddy
Gaby
Gary
Garey
Gerry
Gilroy
Ginny
Hadley
Halsey
Hardy
Harvey
Hayley
Hatty
Hedy
Hetty
Jacky
Jeffrey
Jenny
Jerry
Jinny
Josy
Judy
Katey
Kelly
Keely
Kenny
Kerry
Laney
Lanny
Lesley
Lonny
Mandy
Marcy
Mikey
Murray
Nelly
Parry
Patsy
Patty
Penny
Percy
Perry
Remy
Ricky
Riley
Robby
Rodney
Ronny
Ruby
Sally
Sandy
Shelby
Shelly
Sidney
Sissy
Skelly
Sonny
Sunny
Stacy
Stanley
Sukey
Suzy
Tally
Tammy
Terry
Tessy
Thay
Torry
Tracy
Troy
Trudy
Tulley
Ty
Vicky
Wally
Wiley
Willy
Winny

Von Deinen Vorschlägen finde ich Tommy/Timmy und Lucy/Romy/Roxy
schön.

LG

Gast

Jungs: 
Joey 2
Tommy 3
Timmy 3
Tony 2
Lenny 1+++
Danny 5

Mädels:
Leny 2
Lucy 1
Emily 2
Rosy 2
Leony 3
Kimmy 4
Emmy 2
Romy 3
Roxy 5

Anny
Betty
Elly
July
Lotty
Quincy
Sophy
Zoey

Benny
Ceddy
Gianny
Nicky
Sammy
Zachary

LgLina

Gast

Bei Rosy weiß ich allerdings nicht ob man ein Kind hier so nennen darf...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

Welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen voraussichtlich am 17.8 unser 2. Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge...

Amalia und ????

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE eröffnet, da ich auf der Suche nach einem Namen für me...