Fee, Mina & ? Habt ihr Ideen für Geschwisternamen?

Gast

Hej, hättet ihr Ideen für Geschwisternamen ?

LG

P.s wir kommen aus Schweden und leben auch dort

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...

Zwillinge

Guten Tag. Ich bin 28 und mein Mann und ich sind mit Zwillingen schwanger. Es werden wahrscheinlich zwei Ju...

Zwillinge im anmarsch !!!

Hallo ihr lieben, mein name ist nicole und ich erwarete am 15.15.2013 zwei Jungs !! Mein Freund Niklas (25j...

Nochmals ein Junge

Ich bin Vater dreier Jungs und jetzt ist meine Frau erneut schwanger. Ich hoffte, dass es diesmal ein Mädch...