Zwillinge

Gast

Guten Tag.
Ich bin 28 und mein Mann und ich sind mit Zwillingen schwanger. Es werden wahrscheinlich zwei Jungen.
Wir sind jetzt auf der Suche nach Namen.
Uns gefallen gut:

Nick
Fabian
Benjamin
Mo
Max
Tom

Könnt Ihr uns bei der Entscheidung helfen?
Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten bzw. andere Namen vorschlagen könntet.

Cora

Antworten

Gast

Ich wuerde auf jeden Fall beiden einen laengeren oder beiden einen kurzen Namen geben, irgendwie soll's ja passen.

Ich selber bin Fan von langen Namen, abkuerzen kann man dann immer noch :)

Aus Eurer Liste also Benjamin und Fabian, wobei ich sie nicht so optimal zusammenpassend finde.
Ich finde,
Nick, Tom, Max passt in eine Kategorie,
da passt auch
Ben
Tim
Jan
Luis

...etc

Lange Namen:
Benjamin (Super!)
Jonathan (Super!)
Johannes
Sebastian
Maximilian
Alexander

Gast

Nick 2
Fabian 2
Benjamin 3
Mo 6 Hiilfee so heißt bei uns nen Lehrer. Herr Mo
Max 2
Tom 1

LG Victoria helf euch gerne weiter

Gast

Mir gefallen so kurze Namen eher weniger.
Daher gefallen mir aus eurer Liste am besten:
Benjamin und Fabian

Anstelle von Max gefällt mir Maximilian besser , also:
Benjamin und Maximilian

Gast

Nick und Benjamin finde ich toll. Ben würde mir allerdings noch besser gefallen, weil er so schön kurz und knapp ist.

Ben und Nick hört sich doch toll an, oder?
BEN JONATHAN UND NICK FREDERIK, falls ihr Zweitnamen wollt.

Lg, Hannah

Gast

Hallo ihr beiden !
Nick 2
Fabian 2+
Benjamin 2+
Mo 5
Max 1-
Tom 3
Ich wäre für die Kombi: Max und Fabian :-)
Weitere Vorschläge:
Noah
Niklas
Cedrik
Ben(net)
David
Gabriel
Tobias
Leon
.. vielleicht gefällt euch ja einer von den vorgeschlagenen Namen?!
Schaut doch auch in unserer Plauderecke (eine über eurer) vorbei !;-)
Liebe Grüße Bettina (und Johann mit Stina Lisann)

Gast

Die Namen klingen alle ganz nett außer Mo. Das ist zu kurz und erinnert mich an die simpsons. Wie gefällt die Elias? Benjamin und Fabian gefallen mir am besten aus deiner auswahl und passen auch am besten zusammen.

Gast

Nick - 1
Fabian - 2
Benjamin - 5
Mo - 6
Max - 2
Tom - 3

Ich wäre von Deiner Liste für Nick und Max.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?