Elena & Nico oder Johanna & Nico

Gast

Was passt besser?

Antworten

Gast

Hey ich stimme Johanna zu ihr name passt einfach perfekt zu meinem das weiss ich aus erfahrung ;)

Gast

Nico und Johanna passen perfekt
Elena passt auch aber nicht so gut

Gast

Mein Sohn heißt Nico Ramin und Meine Tochter Elena Luana (beide.12)
Johanna gefällt mir nicht so ist mir einfach zu häufig

Gast

Ich finde Nico zu kurz für beide Namen. Sieht und klingt irgendwie nicht gleichgewichtig. Wie wär´s mit Nicolas? Nicolas und Elena fände ich persönlich besser. :)

Gast

Hallo ihr lieben !Ich finde zu nico passt elena super gut.wäre mein absoluter favriten.Euch alles liebe und gute!!jenny

Gast

Elena passt viel besser zu Nico als Johanna.
Zu Johanna würde Nicolas/Niklas passen.

Gast

Ich bin ebenfalls der Meinung, das Elena viel besser zu Nico passt als Johanna.
Lg

Gast

Ich finde Johanna und Nico passen nicht so gut, Elena und Nico sind viel schöner zusammen. Oder Johanna und Nicolas, das würde passen :)

Gast

Hallo,ich finde,dass Elena & Nico gut zusammenpassen.
Johanna finde ich eigentlich tausendmal schöner,aber Johanna passt einfach nicht zu Nico,finde ich.
LG:)

Gast

Mein Freund heißt Nico;-)

Gast

*und

Gast

Ich finde Elena ubd Nico passen zu sammen.

LG Bella

Gast

Elena und Nico

Gast

Eindeutig Elena und Nico! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...