Großfamilie ist komplett!!! :)

Gast

Guten morgen,
ich bin Mia und die älteste Tochter von Julika & Bernd. Ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt 7 Geschwister.
Unsere Sommerferien fangen also toll an :D
am 27.07.2014 um 15.25 Uhr kamen unsere Brüder auf die Welt.
Wir sind total glücklich.
Mia - Helene 16
Leon - Oliver 14
Paul - Jakob 10
Emil - Jasper 7
und
Merle - Viktoria 2
freuen sich über:
ANTON-Elia & OSKAR -Joel :)
Die 2 haben unsere Familie komplett gemacht!!!
Das wollten wir nur noch mal verkünden, denn die Namen für die 2 haben wir hier auf der Plattform gefunden :)
Lg Julika & Bernd mit Mia,Leon,Paul,Emil,Merle,Anton & Oskar

Antworten

Gast

Hallo.
Wir sind ebenfalls eine Großfamilie :
Ich, Andrea (40) & mein Mann Thorsten (42) haben auch 7 Kinder :
-Anna (18) ist im Moment schwanger mit einem Jungen Luca (ET. : 12.09.2014)
-Jonas(16)
-Emma&Julia (11)
-Marie (9)
-Felix (5)
& Lea (2)

LG Andrea&Thorsten mit Anna&Baby im Bauch, Jonas, Emma&Julia, Marie, Felix und Lea

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den 2en! Schöne Namen haben die 2. Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...

Bitte bewerten

Hallo! Ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Henry Maxim wieder Nachwuchs! Da wir noch nicht wissen ...

Schwanger - mit 14!

Hey, ich bin Maya (21) und ich musste vor drei Tagen erfahren, dass meine kleine Schwester (14) in der 9. W...