Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädchen:
Mila - wunderbar und sehr einfach zu schreiben
Amely - klingt musikalisch und rund passt zu einem französischem Nachnamen
Amelia - find ich persönlich nicht so dolle
Leana - gefällt mir auch eher weniger gut
Xenia - da muss ich immer an die Kämpferin denken. Macht euer Kind zu einer Führungspersönlichkeit denn Namen prägen eben doch
Elayna - ich sage den Namen und denke an eine laue Sommernacht, die Grillen zirpen und Wellen brechen sich leise um Strand. Würde meine des sagt alles
Lenia - klingt für mich eher nach einem Hundenamen
Leni - kleines pausbäckiges Kind das von allen gemocht wird weil es einfach liebenswert ist.
Carla - in der heutigen Zeit eher ungeeignet für ein Kind
Lilian - des is auch sehr gut entschieden. Als Kind Abkürzung Lily und als Erwachsene passt des ins Berufsleben
Leona - siehe Lilian

Jungs:
Mika - kleine Schelm. Find ich gut
Levi - Jeans, find ich nich so gut
Levin - wird auch nich besser sry
Fynn - kurz knapp und steht für Willensstärke. top ;)
Colin - typisch englisch passt zu einem solchen Nachnamen
Lima - mit k wie Klima. überzeugt mich nicht.
Lian - klingt so besonders, so als würde das kind euch mehr als erste bedeuten
Jonah - für ältere wäre der Junge ein Mädchen. Dazu einen richtigen Jungennamen wählen dann ohja
Ben - den gibts zu oft im letzen Jahr
Marlon - klar, einfach klingt schön

Gast

levin - passt super
colin - naja, nichtt so mein geschmack - passt aber zu henry

ansosten finde ich wilma und linda sehr passend!

zweitnamen:
malea
dennis

Gast

Mila 2+
Amely 3
Amelia 2-
Leana 2-
Xenia 4
Elayna 4
Lenia 1
Leni 3
Carla 2
Lilian 4
Leona 2

Jungs:
Mika 3
Levi 2
Levin 2
Fynn 2+ Finn 1
Colin 4
Lima 4
Lian 2
Jonah 2+
Ben 2
Marlon 4

Ich finde Mila & Lenia und Finn/Fynn & Jonahsehr schön und passend.

LG :)

Gast

Mila wunderschön so heißt meine 1 jährige Schwester
Amely ok aber lieber amelia und amely als Spitzname
Amelia Super toll
Leana naja besser Lea :) oder leandra
Xenia geht so
Elayna nicht meins aber sehr gut vergebbar
Lenia schön so heißt eine meiner anderen Schwestern ihre Zwillingsschwester heißt Leona
Leni als Spitzname Super
Carla naja vergebbar aber nicht meins
Lilian besser jillian oder Jill
Leona siehe lenia

Jungs:
Mika eher für Mädchen
Levi toll
Levin ok
Fynn soper
Colin nicht so meins
Lima eher für Mädchen
Lian ok besser liam
Jonah ohne h toll
Ben gut
Marlon naja

Gast

Mila 1: passt sehr gut
Amely 2: wegen der Schreibweise, da ich amelie schöner finde und man das sonst auch jedes mal extra erklären müsste
Asemelia 2: passt nicht ganz so gut zu Henry, aber schön ist der Name schon
Leana 4: passt nicht dazu, ist ganz ok aber ich denke Leona oder so etwas in der Art wäre schöner
Xenia 1-: schöner Name, das X am Anfang ist etwas hart, aber sonst schön, etwas frech, passt zu Henry
Elayna 4: schwierig in Sprache und Schrift, Elena oder Ylenia wären da denkbare Varianten
Lenia 1: ich liebe diesen Namen, aber nur dann, wenn man ihn Lenija ausspricht und nicht Lennja
Carla 3: ist ok, gut vergebbar, da er zu so gut wie allen Nachnamen passt
Lilian 3: ich mag den Namen schon (ist ja hier auch mein nickname :) ), aber ich finde man muss dazu einen passenden Nachnamen haben, also kein typisch deutscher, da ich jetzt nicht weiß wie euer Nachname ist vergebe ich eine neutrale 3
Leona 2: ganz hübsch, aber passt auch nicht so wahnsinnig gut zu Henry

Mika 4: klingt für mich nach Katze
Levi 3: süß, aber zu ähnlich zu Henry
Levin 2: schon passender
Fynn 2: passt gut zu Henry, aber ist schon sehr kurz
Colin 4: naja auch hier braucht man einen passenden Nachnamen und ich finde ihn auch nicht sonderlich männlich
Lima 5: klingt sehr weiblich
Lian 3: wieder der Nachname
Jonah 1: süß, passt gut zu Henry
Ben 1: kurz, aber schön
Marlon 2: auch hübsch

LG

Gast

Ich würde John-Henry Drabeck schön finden.

Gast

Mila und Levi finde ich am passendsten und auch sehr schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einzigartige Modenamen

Ich bin ein Fan davon, Modenamen so umzugestalten, dass sie doch wieder irgendwie ausgefallen sind. Würdet ...

Rasmus

Hallo ich würde mein kind gerne rasmus nennen. ich habe aber bei den komentaren viel schlechtes über rasmus...

Luisa-Maria ist da!

Hi, wir sind Bine und Stefan und seit gestern Mama und Papa von LUISA-MARIA SABINE STEFANIE Wir sind so glü...