Linnéa & Louna? (Linnea & Luna)

Gast

Hallo liebe Nutzer!
Mein Mann und ich, Sonja, erwarten in Kürze Zwillinge. Eigentlich wollten wir uns, was das Geschlecht angeht, überraschen lassen, doch nun wollten wir es doch wissen. Es werden 2 Mädchen! Uns gefallen die Namen Linnéa & Louna sehr, sehr gut. Die etwas "normalere" Variante der Schreibweisen wäre Linnea & Luna. Nun sind wir aber der Meinung, dass die Namen nicht ganz zusammen passen, was meint ihr? Wir würden uns auch über Vorschläge freuen! Allerdings möchten wir mindestens einen Namen der beiden vergeben! Wir brauchen also Vorschläge, die 1. zu Linnéa (Linnea) passen und 2. zu Louna (Luna). Wir danken im Voraus! Eure Sonja

Antworten

Gast

Wir haben auch eine Linnea (und ernten nur Begeisterung mit diesem Namen!) Und wir haben noch eine weitere Tochter die da heisst Emilia! Passt super,beides schwedisch und beides keine häufigen Namen (zumindest nicht hier bei uns).

Gast

Ich finde die Namen sehr sehr schön!
Und würde die Namen auch auf jeden Fall vergeben.
Wie fändet ihr z.B

Linnéa und Louana ?

Ich kenne Schwestern die heißen
Amilia und Louana
Finde ich persönlich auch schön

Gast

Louna würde ich ganz genau so aussprechen wie man es schreibt, also nicht Luna.
Linnéa und Louna gefällt mir besser. Linnea ist auch ohne den Accent ok, ist dann wahrscheinlich leichter zu schreiben. Luna passt nicht so gut dazu.

Gast

Louna würde ich ganz genau so aussprechen wie man es schreibt, also nicht Luna.
Linnéa und Louna gefällt mir besser. Linnea ist auch ohne den Accent ok, ist dann wahrscheinlich leichter zu schreiben. Luna passt nicht so gut dazu.

Gast

Linnea und Louna... tolle Namen!

Gast

Der Name Linnea ist wunderschön! Aber Louna/Luna gefällt mir gar nicht.
Wie wäre es mit Linnea und Lovisa?

Gast

Ich finde schon, dass die Namen zusammenpassen. Ich würde aber Linnea schreiben und Louna. Luna wirkt zu schlicht neben Linnea.

Linnea & Louna :)

Gast

Sorry, Luna meinte ich...

Gast

Lun und Linnea, das ist am einfachsten...

Gast

Louna/Luna gefällt mir nicht-ist aber Gescmackssache also lasst euch nicht verunsichern! :)

Linnea finde ich süß.

Mir gefällt es so am besten: Linnéa und Louna

Viel Glück :)

Gast

Schreibt nicht Linnéa, das ist falsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...