Flavienne und Tadiana bekommen einen Bruder! Namen bewerten! (Dringend!!!)

Gast

Hey,
ich bin Kerstin und habe von meinem Mann Mike bisher zwei Töchterchen. Einmal Flavienne (Flavi) und Tadiana (Diana).
Nun schwanken wir zwischen Palmiro und Adao. Welcher Name gefällt euch besser?

Liebe Grüße, Kerstin, Mike, Flavi und Diana mit Adao/Palmiro?

PS: Ich bekomme den Kleinen wahrscheinlich in ca. 2Wochen

Antworten

Gast

Nimm das bitte nicht böse auf, aber die Namen klingen alle nach Fertiggerichten. Falls dein Mike nicht zufällig Maggi oder Knorr heißen sollte, überlegt doch vielleicht doch noch einmal etwas anderes.

Gast

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein; Palmiro hört sich an wie Palmolive und Adao = armselige Version von Adamo, alle beide Namen sind unmöglich.
Ebenfalls heißt es Fabienne und Tatjana und nicht Flavienne und Tadjana-warum hast Du nicht gleich Diana genommen, wenn Du schon diesen verwendest-der ist wenigstens noch vergebbar.
Wahrscheinlich gefällt Dir auch Campino (Tote Hosen) oder Tamino oder Schaklin.

Gast

Mir gefallen alle nicht, und Tadiana? Wie sieht das denn aus, ist damit Tatjana gemeint?

Gast

Ich stimme Nina* zu.

Gast

Ich bin der Selben Meinung wie Nina*

Gast

Ich mag beide nicht, nur Miro finde ich okay.

Gast

Ich mag Palmiro ; )

LG Lilly :)

Gast

Ich finde Palmiro besser als Adao

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline ist da

Hallo unser kleiner Sonnenschein PAULINA ist am 09.01.11 um 14.07 geboren, sie war 53cm groß und stolze 423...

Name gesucht!

Hallo! ich suche einen Mädchennamen, mit entweder der Bedeutung Stern o.ä oder einen Namen, der an ein Ster...

Meinungen zu Zwillingsnamen

Hallo an alle! Mein Mann Bernd und ich erwarten Ende Januar tatsächlich Zwillinge (beide weiblich)! Bei den...