Pauline ist da

Gast

Hallo unser kleiner Sonnenschein PAULINA ist am 09.01.11 um 14.07 geboren, sie war 53cm groß und stolze 4230g. schwer.

Mit uns freuen sich die "große" Schwester Antonia, die Großeltern, Freunde und Bekannte

Diana und Michi mit "Toni" und "Pauli"

Antworten

Gast

Schöne namen !!!
alles gute und viel spaß mit der kleinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...

Zähneputzen im 1. Monat

HI, bin im ersten monat schwanger und muss mich manchmal beim Zähneputzen ergeben. geht es jemanden auch so?