Meinungen zu Zwillingsnamen

Gast

Hallo an alle!

Mein Mann Bernd und ich erwarten Ende Januar tatsächlich Zwillinge (beide weiblich)!

Bei den Namen haben wir uns darauf geeinigt, ähnliche oder sehr passende Namen zu vergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Ideen mal bewerten könntet? ;)

Rahel+Tabitha
Nina+Carolin
Emilie+Mila
Olivia+Amalia/Amelia
Maria+Elena
Johanna+Sofie
Anna+Sophia
Sophia+Maria
Sophia+Marie
Anna+Lena
Leona+Mara
Leona+Lia
Jara+Mara
Nina+Kristina
Clara+Marie

Wir sind natürlich auch immer für neue Vorschläge offen!

Danke und einen lieben Gruß, Ines

Antworten

Gast

Ich finde von euren Namen keine so passend..

Meine Vorschläge:
Lilly und Emily
Mila und Jule
Isabella und Johanna
Klara uns Olivia
Livia und Emilia
Lia und Nina
Hanna und Lotta
Mara und Tara
Elena und Emily
Elena und Emila
Viola und Fiona
Elina und Elena
Elina und Emily
Elina und Luisa
Pauline und Charlie
Pauline und Charlotte
Charlotte und Isabella
Paulina und Elina
Pauline und Elina
Mira und Nina
Mira und Mila
Mila und Nina

LG Ich hoffe euch gefällt einer meiner Vorschläge!!

LG Jolia

Gast

Rahel+Tabitha 6
Nina+Carolin 6
Emilie+Mila 4
Olivia+Amalia/Amelia 3
Maria+Elena 3
Johanna+Sofie 4
Anna+Sophia 1
Sophia+Maria 2
Sophia+Marie 3
Anna+Lena 2
Leona+Mara 4
Leona+Lia 4
Jara+Mara 5
Nina+Kristina 6
Clara+Marie 5
Passend finde ich
Amelie und Emilia
Paulina und Matilda
Paulina und Marlena
Marlene und Pauline
Helene und Luise
Lotte und Luise
Leana und Luisa
Clara und Maria
Olivia und Sophia
Charlotte und Henriette
Lia und Ava

Gast

Rahel+Tabitha 5
Nina+Carolin 3+
Emilie+Mila 1-(wie sprecht ihr Emilie aus? Englisch wie Emily oder wie EMILIA nur mit E hinten statt mit A wenn englisch nur eine 3+)
Olivia+Amalia/Amelia 2-(mit Emilia oder Emiliie wäre es eine 1)
Maria+Elena 2-
Johanna+Sofie 2(würde Sophie schreiben)
Anna+Sophia 2
Sophia+Maria 3-(klingt durch die letzte Silbe bisschen gleich)
Sophia+Marie 1-
Anna+Lena 1+
Leona+Mara 1
Leona+Lia 1
Jara+Mara 2-(zu gleich-würde auch besser YARA schreiben)
Nina+Kristina 3(klingt auch sehr ähnlich. Würde Christina schreiben-sieht weicher aus)
Clara+Marie 1+++++++++*(passt super zusammen und sind auch an sich wunderschöne namen)

Würde mich auch über eine Bewertung zu meiner PE(Zwillinge im Anmarsch!) sehr freuen.
LG Fabienne

Gast

Nina+Carolin und Anna+Lena mag ich am Liebsten.

Gast

Rahel+Tabitha 6
Nina+Carolin 4
Emilie+Mila 3
Olivia+Amalia/Amelia 5
Maria+Elena 5
Johanna+Sofie 4
Anna+Sophia 2
Sophia+Maria 2
Sophia+Marie 3-
Anna+Lena 4
Leona+Mara 2-
Leona+Lia 2+
Jara+Mara 3+
Nina+Kristina 1-
Clara+Marie 3

Gast

Am schönsten fände ich Olivia+Amalia oder Maria+Elena. Persönlich würde ich von euren Namen wohl die Zwillingskombi Olivia & Maria wählen.

Gast

Ich würde keine Namen nehmen, die sich reimen, aber auf jeden Fall welchen, die diegleiche Anzahl Silben haben. (Das würde ich auch bei "normalen" Geschwistern, also nicht Zwillingen tun.)


Sehr schön passend finde ich:
Maria und Elena
Clara und Marie

Anna und Lena finde ich nicht gut geeignet, weil dann immer nur Annalena gerufen wird und sie zu einer Einheit verschmelzen. ;)

Gast

Hallo,

als Mama von Zwillingen kann ich euch nur raten, nicht ZU ähnliche Namen zu wählen (wie Olivia+Amalia/Amelia oder Jara+Mara). Eure Kinder werden ohnehin immer als Einheit und außer von Euch auch nie als Individuen gesehen werden - zum vor dem Jugendlichen-dasein. Bitte macht es den beiden nicht noch schwerer sich selbst als eigenständige Personen zu sehen.

Alles Liebe und Gute Nerven euch beiden!

Gast

1. Clara und Marie / Anna und Sophia
2. Maria und Elena
3. Leona und Mara
Diese Kombis finde ich sehr schön.

LG :)

Gast

Rahel+Tabitha 5
Nina+Carolin 3
Emilie+Mila 3
Olivia+Amalia/Amelia 1+
Maria+Elena 4
Johanna+Sofie 3
Anna+Sophia 2
Sophia+Maria 3
Sophia+Marie 3 Sophie/Marie 1++
Anna+Lena 2
Leona+Mara 1
Leona+Lia 3
Jara+Mara 2
Nina+Kristina 4
Clara+Marie 3

Gast

Rosa+Violetta wäre am besten.

Gast

Ich finde schön:

Rahel+Tabitha
Emilie+Mila
Olivia+Amalia/Amelia
Leona+Mara
Clara+Marie

Gast

Emilie+Mila oder Olivia+Amelia

Wie wäre Emilie und Olivia/Viola ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elischa oder Enock?

Ich bekomme mein 2. Kind. Es wird ein Junge. Ich kann mich nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Mei...