Carolin bekommt einen Bruder. Name gesucht.

Gast

Hallo zusammen.

Mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Carolin, welche im Juni 2009 zur Welt kam, unser zweites Kind. Es wird ein Junge, welcher am 08.08.2014 per Kaiserschnitt auf die Welt kommen wird. Unsere Namensliste wurde schon extrem gekürzt. Aktuell stehen folgende Namen:

Jonathan
Nicolas

Wir können uns allerdings absolut nicht auf einen der beiden Namen einigen. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Welchen findet ihr besser und passeder? Oder fällt euch sogar noch ein Name ein, der besser passen würde?

Liebe Grüße,
Amanda & Rayn mit Carolin und Jonathan/Nicolas (?)

Antworten

Gast

Jonathan finde ich besser!

(Jannis könnte ich mir auch ganz gut vorstellen!)

Gast

Ich finde Jonathan schöner und auch passender!

Gast

Nicolas is sehr schön.Mein Neffe heißt Nicolas ;)

Gast

Jonathan.
Ich habe meinen Kleinen Sohn vor 3 Jahren auch so genannt und bereue es keine einzige Sekunde.
Alles Gute, Susanna

Gast

Nicolas!!!Jonatahn ist schrecklich und zu alt...

Gast

Ich mag beide Namen, finde Nicolas jedoch minimal schöner!
Wie wäre es mit:

Vincent
Timon
Julius
Marlon
Cedric

Ist da etwas für dich dabei?

Liebe Grüße, Katarina

Gast

Ich mag Nicolas mehr als Jonathan.
Nicolas und Carolin passen doch perfekt!

Gast

Eindeutig Nicolas

Gast

Jonathan

Gast

Nicolas ist wunderschön.Jonathan gefällt mir leider nicht.Lg

Gast

Eure Tochter hat wirklich einen schönen Namen :)

Auch Nicolas und Jonathan sind sehr schön. Aber Jonathan gefällt mir noch etwas besser. Schöner wie Nicolas fände ich noch Niclas/Niklas, da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden.
Aber so: Carolin & Jonathan passt perfekt :)
Liebe Grüße, Magdalena

Gast

@ Ach: Constantin finde ich auch ganz nett. Danke! :)

@ Nina*: Danke für den Beitrag! :)

@ Peryite: Vielen Dank! & Somit hat Jonathan bis jetzt 2 Stimmen :)

@ Anna: Danke! Jonas und Carlos finde ich eher weniger schön. Jonathan hat nun 3 Stimmen. :)

@ Isabel: Stimme Nummer 4 für Jonathan. Vielen Dank! :)

@ Hi: Danke für deinen Beitrag! Stimme Nummer 2 für Nicolas! :)


Bis jetzt scheint Jonathan besser anzukommen und passender zu sein.

Gast

Carolin und Nicolas... passt!

Gast

Jonathan ist viel schöner.
Nicolas gefällt mir leider gar nicht aber Niklas find ich auch nicht schlecht. Aber Jonathan ist ganz klar mein Favorit.
Lg

Gast

Jonathan ist schöner.
Oder Jonas oder Carlos.

Gast

Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen :)

Ich persönlich finde Jonathan besser. Ein zeitloser Name, den man auf Anhieb aussprechen und schreiben kann, und eine wunderschöne Bedeutung hat: Geschenk Gottes.

LG, Perry

Gast

Nicolas mag ich lieber.

Gast

Jonathan passt gut zur Schwester.
Meine Vorschläge
Constantin
Valentin
Conrad

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...

Welcher namen ?

Hallo nun bitte ich euch nochmals um Hilfe. Wir suchen immer noch ein namen für unsere erste Tochter, nun h...

Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Ich, Sue (37), bin gerade auf diese Seite gestoßen. Ich suche einen Namen für mein 5. Kind. Es wird ein Mäd...